KhornedBeef: Ja sobald man den Nötigen Hacker und die Nötige Ausrüstung Hat ist das eine sehr Gute Idee damit den bösen die Konten Leer zu Räumen.. Ein Bank ? Das wehre aber Schon was für die Spätphase Kostet ja ein Schweinegeld so was . Vigilanten ? ja am Anfang aber mit dem ziel (wieder ) zu einer Art S.H.I.E.L.D heran zu Wachsen. natürlich auch Mit verbündeten und Geldgebender in den Behörden aber ebnend niemals die Behörde als Organisation sondern einzelne Leute/Zweige dort. Orok/Pyromancer eure Vorschläge sind leider dafür zu Böse.
Wie, Bankgründen kostet Geld, aber ein internationaler Geheimdienst kostet ne Packung Kaugummi oder was
Geld macht Geld, sag ich dir.
Bei der Sache mit dem Ausräubern von Konten und Fonds dachte ich auch weniger an ein Reinhacken über die Computer (das ist zumindest bei uns jetzt unwahrscheinlich), sondern an klassische Infiltration, Sabotieren von zwielichtigen Deals auf kleinen Karibikinseln, und so etwas. Kann man aber kombinieren. Entscheidend war meine Vorstellung, wie dann halt so zwei Drogenbarone ein Geschäft abwicklen, um Waffen aus Russland zu kaufen, und der schmächtige Notar zupft sich auf dem Weg nach draußen die Verkleidung ab und meldet, dass die First Internationel Commerce Bank of Cayman wie immer Treuhänder für die Transaktion ist...und keiner gemerkt hat, dass sie seit gestern zu 100% dem Karachi Institute of Neuroeconomics & Geofinancing gehört...der Bank deiner zukünftigen Geheimbehörde.
Edit: Namensänderung für Akronym