Da ich finde, dass Layout und Inhalt mittlerweile einen sehr hohen Status erreicht hat, will ich hier mal Vorschläge für weitere Features sammeln. Eventuell mit Zielgruppenvorschlägen. Vielleicht wird ja auch irgendwann mal auf einer Feencon ein Regelwerktuningworkshop, angeboten. Wer weiß?
Meine wären:
Eine rutschfeste, feuerfeste und wasserabweisende Oberfläche, die die Vorteile von Kevlar und Teflon vereint.
Kennt ihr diese Pinzetten bei den Schweizer Taschenmessern? Sowas könnte man doch eigentlich für Stifte zum Beispiel im Buchrücken machen.
Gelegentlich kommt auch der beste Meister mal in die bedrohliche Situation sich gegen Regelfanatiker und Powergamer verteidigen zu müssen. Und was wäre da naheliegender als ein Argument in Form eines stabil gebundenen Regelwerks zu benutzen? Ich schlage vor den Einband in verschiedenen Materialien zu fertigen. Man könnte zum Beispiel die eine Hälfte gummieren sozusagen für leichte Missverständnisse(es wäre zu untersuchen, ob man sie nicht auch als Radiergummi benutzen kann) und die andere Hälfte aus Stahl fertigen, für die extremen Dickschädel.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine ein W6-Werfer Kaliber Mini-SR-Würfel, wahlweise in Einzelschuß, Salven oder Vollautomatik.
Der Buchrücken bietet sich ebenso wie der Einband für weiter Applikationen an, die in Richtung intelligentes Regelwerk gehen:
-USB-Ports, an die sich Drucker anschließen lassen.Auf diese Weise kann man schnell und unkompliziert die passenden Charakterdokumente ausdrucken.
-Ein Taschenrechner, der in den Pappdeckel eingelassen ist, obwohl, warum nicht gleich ein PDA?
-Man könnte auch einen USB-Stick mit MP3-Player, Lautsprecher und Titelwahltastatur einbauen.