Diggah, du darfst gerne einen Link mitteilen.
Sag mal Bescheid, wenns da ist, dann kauf ich ggf. nach
Hat hier echt noch keiner "Fading Suns" geschrieben?Also, ich konnte nicht widerstehen:(Da ging er hin, mein Vorsatz, keine Crowdfundings mehr zu unterstützen...)
Ich crowdfunde nicht, sonst hätte ich hier geschriehen
Das heißt vielleicht gleich, ist es aber nicht.
Griffon's Saddlebag wird von mir sicher auch die Tage noch "unterstützt":More Magic Items for 5E - GS - Book OneBin mir nur noch nicht bezüglich Pledge Level klar. Ich will das PDF, die Print-Version (aber nicht unbedingt die Deluxe Ausgabe) und den Ledger+... Hm....Kenne den Creator von Instagram und habe ein paar seiner Items darüber bei uns im Spiel. Schon cool, was der so macht!
All backers get a lifetime Book 1 Access Code for the Ledger+! This means that you can always use this online platform to search, save, and sort through the items in this book online! Patrons will receive additional perks with this service, but you can always use it to find the perfect item for your party from the palm of your hand!
Fading Suns
1$ für n pdf mit Systemlosem City Zeugs
Na toll, da wollte ich mit Durance das erste mal ein Kickstarterprojekt unterstützen und dann muss ich feststellen, dass man dafür eine Kreditkarte braucht
Ich bin so schwach...
Nach unserer Runde habe ich mich direkt dagegen entschieden, die Sachen zu bestellen.