Gedruckt mit Abenteuern
+1
Und dann gleich nochmal (teurer Monat in Sachen Rollenspiele...):
+1 aber nur die Box
Ist es Hoffentlich klappt das Crowdfunding noch
Auch wenn ich mit 5e wenig anfangen kann, so ist das Setting (Studio Ghibli meets Legend of Zelda) einfach zu verlockend.
So, zum Geburtstag hab ich mir jetzt endlich mal das hier gegönnt, ich freu mich da drauf wie ein ganzer Stapel glücklicher Schnitzel
Sieht hübsch aus.Wie setzt man das im Spiel um? Es ist ja vor allem eine bestimmte Form grafischer Ästhetik - wie geht das im Spiel?
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.
Bin eben bei Wind Wraith schwachgeworden, das als OSE-kompatibler "wave crawl" angepriesen wird. Limited Edition! https://www.kickstarter.com/projects/lazylitch/wind-wraith
Das ist eine sehr gute Frage. Artwork und Setting erinnern schon stark an einen Film von Studio Ghibli. Ansonsten ist und bleibt es halt 5e mit entsprechenden Anpassungen bzw. Ergänzungen von Subclasses.
Im Prinzip braucht man da eine gewisse Harmonie und ich bin auch gespannt wie die das auf 5e hinbekommen wollen
Was ist das genau? Warum sprach es dich an? (Ich bitte um Werbung. )