Ich denke auf dem MuRoCo sind mehr von unserer ZielGruppe als auf MannheimSpielt!
Sicher?
Das Jugendrollenspiel ist erst nach unserem Auftriff bei Mannheim Spielt! richtig angezogen.
Beim MuRoCo treffen sich (so zumindest mein Gefuehl beim letzten Mal) seit Jahrzehnten immer dieselben Nasen und die groesstenteils auch nur zu Runden die schon vorher vereinbart waren... Ob die dann ueberhaupt bei irgendwelchen Vereinssachen mitmachen halte ich auch fuer eher fraglich...
(Oder wie viele Leute haben sich auf die Flyer die ich letztes Mal dagelassen habe gemeldet?)
MannheimSpielt redet nicht mit denen, die Reden nicht mit Mannheim spielt.
und die haben das selbe Problem wie MannheimSpielt, gibt auch andere die da rein wollen.
MuRoCo hat immer noch den "Fight-Club"-Effekt...
Regel #1 des MuRoCo: Rede nicht ueber den Termin des MuRoCo
Regel #2 des MuRoCo: Gebe den Termin des naechsten MuRoCo auf dem aktuellen MuRoCo bekannt, damit Leute auf den MuRoCo kommen muessen um ihn zu erfahren
Regel #3: vgl. #1
Regel #4: Wenn der Termin an mehreren Stellen bekanntgegeben werden koennte (Facebook, Veranstaltungsort, ...) achte darauf, dass nicht alle Orte denselben Termin (am Besten noch ohne Nennung des Jahres) enthalten, sonst koennte doch noch jemand den Termin erfahren ohne auf dem MuRoCo gewesen zu sein
(scnr)