Ich war ja nicht sicher, ob Du diese dann ja doch sehr gewalttätige Lösung mitziehst
Andererseits hat Vash Perillo ja dann so unfassbar unsympathisch und eklig angelegt, dass es einem um den dann einfach nicht leid tat
Ich hatte kurz gezögert, aber erstens hatte er immerhin Mom auf dem Gewissen und zweitens gab es nicht wirklich eine Alternative, ohne dass wir echt Probleme bekommen hätten. Außerdem musste man schließlich ein Exempel statuieren und ohne der Rundentitel hat auch nochmal Rückenwind bekommen. Dass Perillo so widerlich war hats natürlich einfacher gemacht.
Die Figur des Jack Perillo hat sich übrigens den Regeln des elliptischen Erzählens und der Regel der Drei gebeugt: er hatte drei Szenen und diese zu Beginn, in der Mitte und am Ende. Ich könnte jetzt behaupten, das war geplant...
Ich muss ja mal dran denken, bei deinen Runden mehr auf sowas zu achten. Als erster NSC, der auftauchte, hätte man sich ja gleich etwas denken können. Bei dir ist sowas kein Zufall.
Ich mache übrigens diesmal den Hendrik. Ich bin an manchen Stellen mit meinem Spiel nicht ganz glücklich, so z.B. bei der Rede in der Kirche. Da hätte ich nach ein paar allgemeinen Phrasen am Anfang demonstrativ den Zettel in der Hand zerreißen sollen. Das hätte gesessen.
Auch bei meinem Part in der Sache mit Perillo hätte Jess besser vom Schlagstock Gebrauch machen sollen, statt alles John zu überlassen. Das hat nicht so ganz ihrer Art entsprochen - also John die Drecksarbeit machen zu lassen. Naja. Ich halte mich mal an das, was ich sonst immer Hendrik in solchen Fällen predige …
Ich freu' mich für euch. Ich hätte gerne mehr Details.
Ich hoffe, Deiner Tochter geht es wieder gut? Mal sehen, ob ich mal ein paar Zeilen zusammenschreiben kann. Ich will es jetzt nicht versprechen, aber eigentlich hätte die Runde zumindest eine Zusammenfassung sehr verdient.