Terraforming Mars ist mit Draftingregeln ein solides Spiel, aber nix, was mich reizen würde, dafür nette Konversation mit selten gesehenen Menschen aufzugeben.
Scythe würde ich mitspielen, gerne mit Erweiterungen, aber nicht als Kampagne. Die durchzuspielen, würde wohl das Wochenende dauern.
Ich hätte noch Through the Ages, Tzolk'in und Die Burgen von Burgund im Angebot, die ersten beiden ungespielt, letzteres ein mal. Auch Dungeon Lords würde ich gerne spielen, einen nicht ganz ernsten, aber knackigen und anspruchsvollen Dungeon Manager. Ansonsten etwas leichtgewichtigere Spiele wie Champions of Midgard (Mittelgewicht, mit Erweiterungen, die das Spiel klar aufwerten), Aeon's End (Coop Deckbuilder), Draconis Invasion (leichtgewichtiges Deckbuilding, Dominion-Klon), Lords of Waterdeep + Scoundrels of Skullport (mittelgewichtiges Worker Placement), Dead Man's Doubloons (Aktionsprogrammierung, Piratenthema), Die blutige Herberge (leichtgewichtiger Engine Builder mit sehr schwarzhumorigem Thema) oder als Partyspiel Tortuga 1668, wo man mit zwei bis drei Teams bei geheimer Teamzugehörigkeit versucht, dem eigenen Team möglichst viele Piratenschätze zuzuschanzen.
Falls sich hier ein paar Interessenten für das eine oder andere Spiel melden, bringe ich was mit. Auf Verdacht wird das eher nicht geschehen.