Ich warte derzeit auf Overlight, da tippe ich mal auf tolle Gestaltung und einfaches, aber vielleicht etwas holperiges Regelsystem mit übertrieben gewolltem Bezug zu inhaltlichen Motiven des Settings (es gibt sieben "Farben" des Settings, deshalb müssen für Proben auch immer sieben Würfel gewürfelt werden ...). Scheint irgendwie keiner hier was zu sagen zu können, aber ich werde berichten, sobald mein Exemplar eintrifft.
Da du AGE magst: Was ist denn mit ModernAge, da kriegt man auch für FantasyAge schöne Baukastenelemente und Alernativregeln.
Cavaliers of Mars habe ich bisher nur quergelesen, das Setting macht trotz einiger sehr deutlicher Anspielungen in den Ortsnamen (es gibt eine Stadt namens Vance ...) für meine Begriffe was her, so eine Art Mix von Elementen aus John Carter of Mars und den Drei Musketieren mit Dying Earth und vielleicht sogar einem Schuss Dark Sun ... Das Regelsystem wirkt Indie-mäßig, man sammelt verschiedene Würfelgrößen (W6-W12) über Approaches und wertet die beiden besten. Vielleicht ein bisschen wie Cortex Plus. Wenn ich das richtig sehe, gibt's Gummipunkte, die wirken aber nicht so zentral. Ist allerdings in schwarz-weiß, und die Illus finde ich zwar ansprechend, sie wirken aber doch eher ein bisschen oldschoolig.
EDIT: Ach ja, Godbound könnte auch passen, falls du das noch nicht hast. Nicht viele, aber tolle Illustrationen, gute Gesamtgestaltung, interessantes, aber recht offenes Setting, Regeln wirken auch relativ klar und wenig meta auf mich ... auch da hab ich bisher wie so oft natürlich nur quergelesen.
EDIT 2: Sorry, ist ein D20-Derivat ...