Mir ist PnPnews mir leider zu "unsortiert", zu kleinteilig und teilweise redundant.
Die Crowdunding-Übersichten von Teylen finde ich schön knapp, persönlich und informativ. Da brauche ich nichts Zweites.
Ich brauch auch nicht über jedes neue PF-Abenteuer und über jedes neue Modell für Star Wars X-Wing informiert werden. Sowas kann in Übersichtsbeiträgen zu Neuerscheinungen zusammengefasst werden. Oder man macht das spielsystem-bezogen. Je nachdem, wie viel Neuheiten in einem bestimmten Zeitraum anfallen.
Zu meinen Interessen:
Ich spiele kein DSA, Pathfinder, D&D5, Shadowrun, Splittermond oder Pegasus Cthulhu - sondern andere Sachen1. Auch keine FFG-(Brett)Spiele.
Daher liegt mir ein diverser Mix sehr am Herzen. Wenn der "Mainstrem-Kram" nicht nur deutlich überwiegt sondern auch noch sehr kleinteilig präsentiert wird, dann verliere ich das Interesse. Es ist nun nicht so, dass mich Nachrichten aus der Welt von z.B. Shadowrun nicht interessieren. Ich möchte das! - aber gebündelt. Ich schau z.B. ganz gern den Ulisses-Vlog, weil da der ganze neue DSA- und Pathfinder-Kram auf einmal abgearbeitet wird.
1 Zum Beispiel: Mythras, Beyond the Wall, Fiasko, Idee!