Akbitana ist die derzeitige Hauptstadt von Corinthia.
EDIT sagt: Ändere das, steht so im Buch, also zählt, was hier drunter steht.
MAGYAR: THE RED CITY
This is the largest of the Corinthian city-states, made fat and prosperous by unchecked economic growth and secretly run by a small cadre of moneyed interests, bureaucrats, priests, and merchants. Through the judicious use of coin, they can manipulate the infrastructure of the city to meet their needs. This air of casual corruption is present throughout the Red City; every transaction feels like an illegal one.
Hier habt ihr euch vor vielen Monden verabredet. Ihr hattet hier zu tun oder habt hier gelebt. Ihr habt die Stadt in alle Himmelsrichtungen verlassen, als es euch zu heiss wurde und die Feinde zahlreicher.
Nun seid ihr zurück und anscheinend kennt euch keiner mehr, zumindest als ihr eintrefft. Ihr habt eure Vergangenheit mitgebracht und wollt noch alte Probleme lösen.
Die Stadt wirkt friedlich, doch es brodelt und viele Leute dort haben etwas vor. Das wisst ihr, darauf baut ihr und freut euch auf den Flächenbrand, der da auf euch wartet. Wer weiss, vielleicht kommt zu dem Spass auch noch etwas bei rum.
Ich würde gerne Conan nach der neuesten Variante von Modiphius leiten. Charaktere kann man wunderbar über den Online Charaktergenerator bauen, können wir auch gerne gemeinsam machen oder ich bastel euch was passendes zusammen. Werde dazu sicherlich noch ein paar Fragen an euch haben, damit es persönlicher wird.
Vorwissen ist nicht nötig, habe ich, was den Hintergrund angeht, auch nicht wirklich, aber da mache ich mir noch die wenigsten Gedanken drum.
Terminlich bin ich nicht gebunden, ausser Freitag mittags. Aktuell schwebt mir Freitag abend für die Runde vor.
Ruhebedürfnis: nein
Maximale Rundengröße (Anzahl Personen) - 4 ( evtl. 5 )
Tischbedarf - klein
Slot und beabsichtigte Spielzeit (Slot/Spielzeit in Stunden) - ca. 4-6 Stunden.
Spieler:
- Vash
- Thallion
- Woodman
- BobMorane