Ich habe gesagt was gesagt wurde und was mein Punkt ist:
Es gibt bei Modiphius verschiedene Teams die an verschiedenen Projekten arbeiten.
Weshalb schwierige Projekte andere Projekte und neue Projekte nicht beeinflussen müßen.
Sieh davon ab mir irgendwelche Scheiße zu unterstellen und Aussagen unterzuschiebenDu kannst auf deinen haltlosen Vermutungen, Fremd-Erfahrungen, Spekulationen bestehen, kein Problem.
Du musst mir das aber nicht unterstellen, und du brauchst mir keine Aussagen unterzuschieben.
Ich mein basierend auf meiner Erfahrung und Interaktion direkt mit Modiphius, insbesondere dem direkten beiwohnen eines Meeting (*), erwarte ich keine außergewöhnlichen Verzögerungen.
Unter keine außergewöhnlichen Verzögerung fällt für mich das ein Produkt Ende des Sommers erscheint oder ein Quartal später. Es ist schließlich nicht dergestalt das sie Monate dran getackert hätten.
(*) Neben meiner direkten Erfahrung und Interaktion mit Modiphius, also den Menschen, von Angesicht zu Angesicht, fällt mir auf das ich weitere Erfahrung habe:
) Die V5 Produkte, wo ich von jedem Stück ein paar nahm, trudeln bei mir in regelmäßigen Abständen ein. Das Paket, das ich heute ausgepackt hat, hatte ja auch Modiphius drauf.
Die V5 Produkte sind meines Erachtens im üblichen Rahmen verzögert und hinsichtlich des Versandprozess ist Modiphius meines Erachtens einer der angenehmsten Verlage, welcher mir Bestellungen schickte.
) Ich habe Modiphius hinsichtlich Fragen kontaktiert die aus der Perspektive eines V5-Fan nahelegen. Die Kommunikation ist zeitnah, freundlich, sachverständnig und offen. [Hänge dort mit meiner Antworten hinterher]
Ich persönlich ranke die aber eher geringer als eine Interaktion mit direkten Menschen.
Wobei es halt auch nicht der Einschätzung aus der Interaktion heraus widerspricht.
Und wie Du schon sagtest: <Wildes Spekulatius zur Veranstaltung>.
Du hast wortwörtlich keinerleic Ahnung wie die Veranstaltung war.
So wortwörtlich wie in: "Du warst bei der Veranstaltung nicht dabei."
Ich mein, offensichtlicher als deinem Gegenüber zu erzählen/korrigieren was bei einer Veranstaltung der Fall war, wo dein Gegenüber dabei war, du aber nicht, geht es doch echt nicht mehr.