So, nachdem ich schon als inspiration für diesen Thread gedient habe *rotwerd*, kopier ich meine Statstik der Vollständigkeit halber auch mal hier herein. In der Zwischenzeit sind mir sogar noch ein paar Runden eingefallen. Und da ich auch brav eine Liste der Charaktere habe, hab ich diese Infos auch gleich mal verknüpft!
Die ungeheuer(liche) Statistik 2018
AD&D - Bewährung für den Kriegsherrn: 24
(Kajun Falcor, Spitzname “Dungeonslayer”(die Dungeons halten heutzutage einfach nichts mehr aus!), PSI-aktiver Gnom Druide, Level 13, vielleicht etwas zu true neutral, SC: Er ist unter Steinen begraben - er stirbt! Druide: Ja.)
DSA 1 - Retrobox Runde (hier habe ich auch zum ersten Mal gemeistert!): 7
(Eskarina Schmied, charismatische Magierin mit spitzem Hut und Umhang mit arkanen Symbolen drauf, und eindeutig zuviel AsP für ihre Stufe)
DSA 4.1 - Südmeer Runde: 19
(Vihor Miran, Luftelementarist aus Drakonia, trägt eine 100 Dublonen teure, gelbe Iryanrüstung, schafft es durch seine gutgläubig-naive Art immer wieder mächtige Beziehungen zu knüpfen)
DSA 4.1 - Südland Runde: 7
(Laila saba Meriban sala Al Achami, Magierin aus Fasar, „Beherrscht euch - oder ich tu es“)
DSA 4.1 - Bornland Runde: 5
(Nika vom Stamm der Rika-Lie, Nivesische Schamanin, Wolfskind wissentlich, verbindet gerade den Glauben an die Himmelswölfe mit dem Glauben an die 12 Götter)
D&D 1 - Vereinszeltlager wir haben zu viel getrunken Runde: 3
(Bianca Met, Klerikerin des G. Gygax, Heiliges Symbol ein W20 in einem W12, die große(Erstgeborene), kleine(Körpergröße) Schwester ihres dummen Zwillingbruders Bernhard)
D&D 3.5 - Nussi: 8
(Vivian Kataluna, 11 Level pure elfische Druidin)
D&D 3.5 - Aarwood Runde: 2
(Kekero Adular, Kobold, Druide 5/Master of many Forms 1, Chaotisch-Neutral, Um aus dem Turm zu entkommen hätte ich keinen Hippogreif(Heiliges Tier der Leute die uns festgehalten haben) rufen müssen, und die Wand mit einem Stone-Shape umbauen müssen, - ABER ich konnte es, also hab ich es getan)
Fallout, Willkommen im Ödland: 17
(Sam Serious, Arzt und Nahkampfspezialist, geistig leicht unstabil, Leitspruch „Mit dem Messer geht es besser“, Postapokalyptisches, an das PC-Spiel angelehntes, Homebrew Setting)
MERS/Rollmaster: 11
(Rajella, Dunländer Druidin, Stufe 3, hat schon mehrfach mit ihrem Druidstaff deutlich größere Gegner One-Hit-Gekillt)
Pathfinder - Burg Bernstein: 5
(Mistral, Druidin, Runde abgebrochen)
RECON: 8
(Corporal John Carter, Point/Dem, Spitzname “Slider” (habe mal einen Abend lang fast jeden Agility Wurf vermasselt, und es war sehr rutschig...), immer Hungrig, wäre beinahe mal mitten im Dschungel von einem LKW überfahren worden, hat schon 3 Kopfschüsse überlebt)
StarWars D6: 2
(Taiko, Horansi Mashi, hat sich bereits erfolgreich an einen Imperialen Suchdroiden angeschlichen)
StarWars - Imperiums Runde: 5
(Kapitän Emilia, Deckname Cassandra, Mensch, wirklich gute Pilotin, hat schon: - unter “Full Throttle” an ein anderes Schiff angedockt, - auf Befehl eine Ghtroc im Heck einer Dreadnaught „gelandet“, wofür sie sich vor Vader höchstpersönlich verantworten musste... - in einem Hanger eine Rolle mit einer GR75 gemacht, damit die Bordgeschütze auf die Gegner unter uns schießen konnten)
StarWars - Schmuggler Runde: 9
(Renac Ka’Ahn, Whipide, machtsensitver Bodygard, ein 2,12m großer, sanfter Riese - solange man ihn nicht reizt wie z.B. ihm seine Nova Viper klaut. Sonst kann es passieren, dass er im Alleingang, auf einem Imperialen Planeten, eine Lagerhalle mit Protonen-Granaten - ohne Rücksicht auf Verluste(beinahe TPK) - in Schutt und Asche legt!, hat zuletzt von einem gewissen Luke den Tipp bekommen ins Dagobah-System zu fliegen)
StarWars - Arcanis Sector Runde: 3
(Nightfall, Bothaner, Medic mit Flugangst bzw. mehrfachen Absturz-Trauma, kann gut Dinge "besorgen" und MacGyver artig reparieren (Fellhaare + Sprühpflaster = Dichtmasse für die Lebenserhaltung))
20Arcana: 1
(Nikama Akuma, Mensch, Arcana “Teufel”, Savage Worlds Homebrew Setting Anime/Japan, versucht ihr Leben auf die Reihe zu kriegen und nebenbei den Untergang der Welt zu verhindern - was beides nicht so leicht ist, wenn man die Gestalt eines Teufels annehmen kann)
Diverse OneShots: 5
Macht insgesamt 141 Rollenspielrunden plus ein paar spontane Rollenspiel- und Brettspielrunden die ich nicht eingetragen habe, bzw. an die ich mich nicht mehr erinnern kann, sowie einen Werwölfe von Düsterwald Abend.
Beim mir wurden übrigens alle Runden persönlich am Tisch gespielt, also nicht online! Zwei der Runden waren auf Englisch, der Rest auf Deutsch.