Übrigens gibt es einige reine .pdf Publikationen von C7:
Buildings of the Reikland - 4.99$
16 Seiten mit Grundrissplänen von 11 Gebäuden (Simartempel, Kanalschleuse, Zollstation, Stadthaus etc.) mit zugehörigen plot hooks. Sieht brauchbar aus auf den ersten Blick.
Adventures afoot in the Reikland - 0$
11 Seiten mit nach geographischer Lage sortierten plot hooks im Reikland. Jeweils so 5-10 Sätze. Ich habe noch nicht reingelesen aber das ist ne tolle Idee das so nachzureichen.
Night of Blood - 0$
Kurzszenario auf 11 Seiten. Überarbeitete Neuauflage einer Magazinveröffentlichng von 1987... Macht einen soliden Eindruck.
If Looks could kill - 0$
28seitiges Abenteuer (diesmal neues Material), auf den ersten Blick fällt mir vor allen Dingen die unübersichtliche Organisation auf. Ich hoffe dass C7 sich hier noch verbessert. Wenn das bei der angekündigten gRoßkampagne nicht deutlich besser wird, sehe ich schwarz für die Leitbarkeit derselben.
The Mad Men of Gotheim - 4.99$
19seitiges Abenteuer, neues Material. Habe bisher erst grob überflogen, besteht mehr oder weniger aus einer großen Ortsbeschreibung. Alle NSC haben ihren Beruf als deutschprachigen Nachnamen (Fleischer, Bäcker, Schmied, Bauer, Brauer,...) - naja Albernheiten ist man ja gewohnt aber das ist … uninspiriert. Ansonsten scheint es mir interessant.