Um mal den Spaßverderber zu spielen: wozu braucht ein Jediorden überhaupt Geld?
Sich einfach auf einem abgelegenen Planeten niederlassen und dort jeden Schüler ausbilden, der es zu ihnen schafft, hat doch immer ganz gut funktioniert (und sorgt auch für die Konsistenz des Settings, die du anstrebst). Für den Eigenbedarf können die Jedis auch selber Gebäude errichten und Nahrung anbauen (das hält sie bescheiden). Und Rekrutierung ist auch nichts, wofür man Geld ausgeben müsste (das macht man lieber persönlich - sonst erfahren noch die falschen Leute von dem neuen Orden).
Hmm damit machst Du die Charaktere zu Statisten, die auf einem Planeten im Nirgendwo hocken und Ackerbau und Viehzucht betreiben und hoffen, dass ein Macht-begabter zu ihnen findet.
Im übrigen hatte der Jedi-Orden die meiste Zeit aktiv Anteil daran, dass begabte Jünglinge bei Ihnen ausgebildet wurden.
In der Zeit, als der Orden sehr mächtig war, wurden die Kinder zu ihnen gebracht, aber auch sonst wurde immer aktiv nach machtbegabten Ausschau gehalten.
(Ich frage mich allerdings, was mit den Machtbegabten geschah, die entdeckt wurden und die dann zu alt oder aus anderen Gründen nicht aufgenommen wurden... Was wäre aus Anakin geschehen, wenn Joda und der Rat der Jedi sich in Episode I durchgesetzt hätte...?)
Ansonsten gibt es genug Notwendigkeit, die Ressourcen verschlingen, so dass man sich um ein "Einkommen" kümmern sollte.
Und schlechtestenfalls wird mal jemand ernsthaft krank. So ein Blinddarm oder eine Lungenentzündung können echt fies sein.
Und spätestens, wenn die vielen, die zu dem neuen Jediorden gefunden haben, ihren Lichtschwertkristall suchen müssen, wird man ein Raumschiff brauchen.
Und wenn man schon lowest Level an Powerniveau spielen möchte, ... empfehlen sich andere Systeme.