Ich werde zur allgemeinen Samstagsunterhaltung den Schatten des Dämonenfürsten mitbringen und leite gerne etwas Zufälliges, da mir das bei diesem Spiel sehr entgegenkommt, für euch, um euch zum einen von Stufe 0 auf 1 zu bringen ( es geht erstmal nur ums Überleben ) und dann noch ein kleines Stufe 1 Abenteuer hinterher ( wo man dann schon kompetenter daherkommt ). Alles zum kennenlernen. Charaktere erschaffen wir vor Ort.
Ich werde auch Forbidden Lands mitbringen, eine Fantasy Survival Sandbox mit dem System von Mutant Year Zero, für die ich dann vorab mehrere Orte auswürfeln werde ( Juhu, viele Zufallstabellen ), von denen ihr dann einen entdecken könnt. Charaktere erschaffen wir vor Ort, das geht schnell. Vorsicht vor dem Micromanagement, den Survival ist schon wichtig, nicht dass euch die Nahrung ausgeht!
EDIT: Man kann Charaktere auf W66 Tabellen auswürfeln, das geht schnell von der Hand und man hat direkt Hintergründe mit dabei.
Falls ihr noch Bock und Zeit habt am Mittag des Samstags, meldet euch und sagt mir, worauf ihr den Bock habt.
Ruhebedürfnis - nein
Maximale Rundengröße ( 6 )
Tischbedarf groß, weil 6 Leute und evtl. Landkarte
Geplante Spieler:
- Tiggerbunny
- Azzu
- Suro
- BobMorane