Kleine Bitte: Derzeit haben wir drei Vorschläge, bei denen Itras By eine Rolle spielt:
Itras By: Spaceduett (Sashael würde den Spielleiter machen)
Hier ist Itras By offenbar Mittel für ein Horrorsetting, ein zweites Abenteuer ist eher actionlastig und soll mit Shadowrun Anarchy gespielt werden. Hört sich für mich nach eigenen Settingideen an.
Itras By: The scientific order of Itra-Troll (ich würde den Spielleiter machen)
Rettungsmission: Ein paar Wissenschaftler hängen in der besonders surrealistischen Randzone fest und müssen zurück geholt werden. Die Stadt, die im Zentrum des Itras By Settings steht, spielt nur eine untergeordnete Rolle, die Randzone ist im Setting zwar vorgesehen, aber unbeschriebenes Land. Es geht also auf eine Reise ins Unbekannte.
Itras By: The shadow carnival (spielleiterlos, ich würde das Spiel vorbereiten)
Hier werden unterschiedliche (vorgegebene) 20er-Jahre Stummfilm-Charaktere gemischt und erzeugen durch ihre Kombination eine überraschend dramatisch-explosive Mischung. Die Stadt, die im Zentrum des Itras By Settings spielt, kann durchaus eine Rolle spielen, der Schwerpunkt des Spiels liegt aber erstmal auf den Spielerfiguren. Es gibt einen einfachen Itras By Hack für spielleiterloses Spiel, den ich hier gern ´mal ausprobieren würde.
Also schreibt vielleicht nicht einfach nur "Itras By", sondern nach Möglichkeit, was genau ihr gut fändet.