Super, ich kann mich auch gerade nicht an eine gemeinsame Runde erinnern, aber dann wird's mal Zeit! Bestimmt finden sich auch noch 1-2 Spieler, wenn es konkrete Ideen gibt. Dann lass mal überlegen:
Ganz einfach geht natürlich immer etwas SL-loses wie z.B. Fiasco.
Ansonsten Ich könnte mich vielleicht auch hinreißen lassen, etwas zu leiten, wenn nicht zuviel Aufwand dranhängt, also entweder ein Kauf-Abenteuer oder pbtA. Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich zwar in meiner heimischen Runde ganz gut leite, auf Tanelorn-Treffen bisher aber kein so glückliches Händchen dafür hatte. Muss irgendein Fluch auf Burg Hessenstein liegen.. (Hoffentlich liest das jetzt kein Blind-Date-Spieler
)
Im Angebot hätte ich Tales from the Loop, Starborn (ein Firefly-ähnliches pbtA), Monster of the Week und gaaanz vielleicht noch Coriolis oder Geh nicht in den Winterwald.
Wie gesagt wäre ich aber auch nicht unglücklich, wenn sich ein anderer SL findet.
Was meinst du? Hast du noch andere Ideen, oder gibt es vielleicht noch weitere Interessenten, die ihren Hut in den Ring werfen möchten?