Hoch spekulativ: Nix.
Würd ich fast auch sagen.
So ziemlich alle anderen Rollenspiele, die keine kleinen Nischen-Sachen sind, haben schon ihre Partner.
FFG Star Wars @ Ulisses & nachdem die beliebte L5R 4th auf Deutsch nicht lief und Pegasus mit Universalsystemen (GURPS 3) auch nicht die allerbesten Erfahrungen hab, sehe ich keine Spiele des narrative dice system bei Pegasus.
Was naheliegend gewesen wäre: RuneQuest. Wollte Pegasus bei RQ6/Mythras nicht (das war noch vor 7te See) und Runequest Glorantha liegt schon bei Uhrwerk. Heroquest hat ebenfalls einen deutschen Lizenznehmer. 13th Age ist gefloppt.
Vampire: Ist a) mMn zu kontrovers/unsicher für Pegasus und b) gibt es aktuell Ulisses-Verbindungen.
Indies oder OSR: Sehe ich nicht bei Pegasus. Machen außerdem schon System Matters, ProInide und Uhrwerk.
2d20 (Conan, Star Trek, ...) => Uhrwerk
Year-Zero-Engine => Uhrwerk
Traveller => 13Mann/Prometheus ?
SW => Ulisses
WFRP => Ulisses
40K => Ulisses
Shadow of the Demon Lord => System Matters
AGE System (Fantasy Age et al) => Truant
...
Tatsächlich scheint mir die
Talisman-Geschichte das einzig Relevante zu sein.
Wenn sie da ein Rollenspiel machen ... und wenn das läuft, dann können sie es ausbauen.
In der britischen Szene gibt es sicher eine Vielzahl an Leuten, die als Verleger einer englischsprachigen Ausgabe oder als Autoren in Frage kommen. Kurz: Da kann man im finanziell überschaubaren Rahmen einiges machen.