Habe den Thread mal grob überflogen.
Sex ist doch eine merkwürdige Angelegenheit, einerseits habe ihn alle/wollen ihn alle ständig haben, andererseits ist es völlig ok, in Büchern explicite Riesen-Kämpfe (die man selber nie erfährt!) des Spektakels wegen zu fabulieren, jedoch für Orgien gilt das nicht. Das kapier mal einer!
desweiteren:
Lanfeust? Häh?
ein paar Bücher, die das Thema unverkrampft angehen und Fantasy sind:
>alles von Sapkowski (zB "Narrenturm", der Held wird anfangs mit einer an Schwülstigkeit schwer zu ertragenden Rammelei vorgestellt, das Buch mässigt sich aber bald)
>George R R Martin's Song of Ice & Fire
>einiges von John Maddox Roberts (zB die Sturmlandsaga/der Insulaner)
>diverseste Conan Romane
Ferner liefen:
>die Hüter der grünen Flamme
das einzige Pulp-D&D Buch das ich kenne, das ausgiebige Vergewaltigungen (unter anderem der Heldinnen) beinhaltet. Mässig interessant.
geradezu EROTISCHE Fantasy Literaratur ist mir nicht bekannt, allerhöchstens:
>Jutta Ahrens, der König von Assur
Falls man auf Antike Abenteuer steht und nicht gerade Prüdmüller heisst, empfehle ich dieses Buch. Die Autorin bewegt sich haarscharf auf der Grenze des guten Geschmackes, aber wer derart üppig und prächtig zu Worte kommt, dem vergibt man so einiges. Unter anderem auch SM-Sex aller couleur und intensive Homospezereien des Protagonisten. Wenn Mädels über nackige Tatsachen schreiben, muss es halt immer im extrem enden, scheints.
Das interessante ist der Held, der sich am Anfang als dunkelster Tyrann entpuppt und nach und nach zu echter Grösse (poppt) findet.
Warnung: Jede Menge "Lanzen", "Stössel" & "Zureiten". Wer darauf klar kommt... lesen!
Ahrens nächstes Buch "das flammende Schwert", schien jedoch durch Cover und Zusammenfassung klar an eine schwule Zielgruppe ausgerichtet und ist wohl um Klassen schlechter geschrieben.