Ich verstehe kein Wort. Wer sind die Leite und was ist da los?
Jared Knabenbauer ist YouTuber, der, neben Let's Plays für Videospiele, auch als Spieler bei Dice-Camera-Action, dem Rollenspiel-Actualplay-Stream von Chris Perkins von Wizards of the Coast, dabei ist.
Holly Conrad ist ebenfalls Spielerin in diesem Stream und tauchte auch an anderen Orten im D&D Streamingbereich auf (was sie sonst macht, weiß ich nicht).
Beide waren zu "The Descent" eingeladen, dem Event von Wizards of the Coast, das zur Vorstellung der nächsten Storyline genutzt wird.
Jetzt hat sich wohl Knabenbauer von seiner Frau Heidi O'Farrell, einer - soweit ich das sagen kann - bekannten Cosplayerin getrennt und hat nun was mit Holly Conrad. Soweit so gut, allerdings scheint es - wie so häufig bei Scheidungen - zu einer hinreichend großen Menge bösem Blut gekommen zu sein, dass O'Farrell via Twitter öffentlich gemacht hat, dass sich Knabenbauer von Fans hat Nacktbilder schicken lassen und wohl auch selbst Fans mit Nacktbildern bedacht hat; in manchen Fällen sollen diese noch minderjährig gewesen sein. Beispielsweise Kotaktu
hat darüber berichtet und es gibt da wohl im Moment ziemlich viel Drama. Als Resultat tauchen jetzt wohl weder Knabenbauer noch Conrad auf o.g. Event von Wizards of the Coast auf.