Ich mein ehrlich, kommst du dir da nicht selber ein bißchen dämlich vor?
Ich bin nicht hier um mich mit dir um die Definition des Wortes Definition zu streiten.
Nö, du hast nur behauptet ich hätte mir die Bedeutung ausgedacht oder anders ausgedrückt, mich der Lüge bezichtigt. Und darauf hab ich geantwortet.
Wenn Du die Argumente die ich und, ich schreib es gern noch ein zweites mal, nicht nur ich gebracht haben nicht akzeptieren willst, dann ist das nicht mein Problem.
Hmm, gucken wir mal was für Argumente gebracht wurden, auf die ich nich nicht geantwortet habe. Da haben wir einerseits mal die Behauptung, das man Rollenspiel in seiner Gesamtheit garnicht richtig definieren kann von Dailor. Ok, die Ansicht kann ich verstehen. Kann man nichts gegen sagen, aber neimand hat behauptet eine perfekte D. zu schaffen. Ich finde sie halt brauchbar genug.
Was noch... *scroll,scroll*
Wir hatten Sarah Pinks Bemerkung, das man a) den Sl reinnehmen sollte und b) eine Definition finden sollte, die auch dem Laien was sagt. Worauf ich gesagt hab das es für a) reicht, wenn es nicht ausgeschlossen wird (Was sie, zumindest hatte ich das Gefühl, befriedigt hat.) und zu b) hab ich bereits gesagt das die D. sowas garnicht sein soll, dafür gibt es ja zB den Wikipedia eintrag, den du genannt hast.
Dann gab es noch die "zeitweise" sache, auf die ich geantwrtet habe, wobei die Antwort auf die Antwort noch nicht erfolgt ist,wird sich noch zeigen, wie das weiter geht.
Oh, und dann gab es noch deinen Wunsch, Fredis Def. zu streichen und durch einen Link zur Wikipedia zu ersetzen, stimmt, darauf hab ich noch nicht geantwortet
Ich finde das ist keine gute Idee. Die meisten, die bisher in diesem Thread gepostet haben akzeptieren die von Uns vorgeschlagene D. wenigstens, wobei du der Einzige bist, der sich wirklich lautstark dagegen ausspricht. Aber man kann ja gerne sowas hinzufügen wie "Alternative Definition: siehe [Link]", da hat auchg der fredi sicher nix dagegen.
Wenn noch Argumente übrig bleiben,die ichübersehen habe, dann zeig sie mir bitte, ansonsten hab ich nämlich keine Ahnung was du meinst.
Was dann außerdem noch übrigbleibt ist, daß du auch MEINE Argumente eingehst. (Ich meine ohne mich einen Lügner zu schimpfen.)
M