Allgemeine Daten : Werft : Newport News Orbital Shiffswerften ueber der Erde Kuenstliche Intelligenz : Shining Path to Truth and Knowledge AI model GRA 112, Seriennummer XMC-10-182. Zeit : 9768 CY Hersteller : die Shining Path to Truth and Knowledge Institute auf Sparborth IV Fertigstellung : 9772 CY Heimathafen : Tarn-Vedra Hauptaufgabe : Forschungsschiff fuer laengere Expeditionen in unbekannte Gebiete, zur Kartographierung und Dokumentierung der Sternsysteme der bekannten Galaxien. Bei ersten Kontaktaufnahmen mit fremden Zivilisationen und als Kampfschiff in Krisenzeiten. Technische Daten : Laenge : 1301m Masse : 96,408,876 kg Hoehe : 326m Balkenlaenge : 976m Mannschaft : 4132 Mitglieder bestehend aus dem Captain, Offizieren, Droiden und Robotern. Sensoren : PAS-37Q System Suchsensor (stufenweise durchgefuehrtes Datenfeld) HSS-114D Hyperspektrum AIS-117M Forgeschrittener Imaging Sensor (Kuenstliche Blende / Bewegendes Ziel Indikator) AIS-117I Fortgeschrittener Imaging Sensor (Umgekehrte, kuenstliche Blende) ES/A-9R Elektronische Unterstuetzung und Angriffsmaßnahmen Einrichtung Kampfsysteme : 40 ELS Raketenroehren 12 PDL 50Mw Tuerme 12 AP Kanonen 36 RF-42 Centaur taktische Kampfflieger 76 RA-26 Shrike Angriffsflieger 12 AF/A-29 Phoenix atmospherisches Angriffsflugzeuge 16 ES-115 Oracle schwere Sensor / Angriffsdronen 8 ES-14 Janus leichte Sensor / Angriffsdronen 6 Streuende Raketenabwehrgeneratoren 1 AI Kommando und Kontrolleinheit Standardbewaffnung : OM-5 standard, offensive, bewegende Vernichtungsraketen DM-5 standard, defensive, bewegende Vernichtungsraketen PM-6 Star Arrow Anti-Schiff Raketen PM-6L Strategic Star Arrow Anti-Schiff Raketen (erweiterte Reichweitenvariante) PM-6LII Strategic Star Arrow multiple, unabhaengige Vernichtungsvehikel (MIKV) Variante SAPM-6III Strike Arrow Oberflaechenangriff Variante Nova Bomben (koennen ein ganzes Sonnensystem zerstoeren)
diese novabomben klingen für mich wie der grösstmögliche bla! welchen nutzen sollte es haben ein ganzes sonnensystem zu zerstören?
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.
Und natürlich lässt sich das gut mit BESM bzw. TriStat machen. Deshalb wollte ich ja diesen Charakter.
Was auch wichtig ist: Wie gut ist das teil im Vergleich zu anderen Raumschiffen? Loost es die ganze Zeit im direkten Kampf ab oder macht es ständig alle fertig?M
Ist der gleiche Käse.... Tristat dX ist die Weiterentwicklung von BESM.
Na, mehr so "Memo an mich selbst:" Baue ein Raumschiff und eine KI"
Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 27.04.2004 | 20:42diese novabomben klingen für mich wie der grösstmögliche bla! welchen nutzen sollte es haben ein ganzes sonnensystem zu zerstören?Welchen Nutzen hat es, eine Atombombe auf eine Stadt zu werfen und somit 90% der Einwohner zu töten?