mmh dann sag ich auch noch was zum InGame und der Dynamik des Kampfes...
1.wars nicht mein Char den ich gespielt habe und
2. ging ausser Karl keiner auf mein InGame Spiel ein
Ingame ist nur möglich wenn da alle mitmachen und wenn der mysteriöse Ukar und der schweigsame Brother Battle, sorry für die direkten Worte, den Mund nicht aufbekommen/sich an keiner 'nicht plot relevanten Aktion beteiligen'...wird das schwer
zum dynamischen Kampf (und ich bitte um Nachsicht, dieser Western-Mist nervt mich grad tierisch an
)
Würfel mal....triffst...mach Schaden....okay nächste Runde
ist nicht dynamisch
es hilft nix wenn ich nen Kampf cinematisch beschreibe, ich den 0815 Mook aber trotzdem totwürfeln muss
es war mir absolut klar dass der Typ entkommen würde, also warum wurde den der Kampf mit den 5 Mooks da unnötig in die Länge gezogen?
Wenn wir das ganze Cinematisch haben wollen, dann spielen Rüstung und 'Trefferpunkte' nur bei wichtigen Gegnern eine Rolle, in diesem Falle wäre es der Brother Battle gewesen, der hatte nen Namen und ne Rolle im Plot..wunderbar der darf und soll lange stehen, noch einmal aufstehn und feuern nachdem er umgefallen ist..
aber nicht die 5 Mooks.
Ob wirs wahrhaben wollen oder nicht, aber sowohl Velrem, als auch Bruder Marcus und auch Bahadur sind ziemliche 'Metzeldinger' und für solche gibt es nur einen Grund zu kämpfen...dabei gut auszusehen, vor allem gegen Mooks, weil kein klassischer Filmheld (cinematisch) mit irgendwelchen 0815 Mooks lange kämpft, den wirklichen 'spannenden' Kampf hebt man sich für die Antagonisten auf (z.B. hätt ich es recht cool gefunden wenn unser Brother Battle den abtrünigen 'gerichtet' hätte...Zweikampf) und so ein Kampf soll dann auch länger dauern (der hätte im Schott stehen können..nur einer kann an ihn ran, das hätte uns auch aufgehalten und O. und ich hätten uns die Zeit mit den Mooks schon vertrieben)
Da aber Kämpfe bei uns, zum Glück
, keine soo wichtige Rolle spielen war das viel weniger störend als es hier jetzt wahrscheinlich rüberkommt
.
Aber wenn wir wirklich cinematisch/dynamisch kämpfen wollen, müsste das meines Erachtens nach anders ablaufen
aber nehmt dass hier nicht zu ernst ich hab momentan ein bisserl schlechte Laune