Okay, dann mal los.
@vash: Zunächst danke. Du bist (besonders natürlich am Anfang) toll auf meinen Wunsch eingegangen uns die Atmosphäre näher zu bringen. Der Schrottmarkt, die alten Gebäude, die Stadt unter der Stadt, plötzlich erscheinende Gleiter, die Armut der Leute, die erste Bar mit dem Gitterloch
. All diese Beschreibungen helfen mir persönlich beim eintauchen in die Welt von FS. Aber es interessiert wohl nicht alle so sehr wie mich
. Klar will ich auch "weiter kommen" aber ich mag es halt nebenbei etwas vom Hauch der Welt zu atmen. Ich weiß nicht genau wie es die anderen sehen, aber wengen mir kann es ruhig schon mal langsamer vorangehen und dafür erleb ich was von der Umgebung.
Andererseits wer weiß schon wie oft wir noch spielen werden, bis du (vielleicht) irgendwo hinziehst?
Ich fand den Start toll, hab aber auch gemerkt das einen die... sagen wir gelockerte Atmosphäre in der Rund schnell mitreisst und ich als Spieler ebenfalls genau das gemacht habe was ich als SL nicht wirklich mag...Possen reißen Stimmung zerstören...
@dorin: Das Problem hab ich auch und ich wollte mir das alles mal genauer und für mich zusammenschreiben (wer mit wem und was und wieso überhaupt) naja wenn sich mal zeit findet
@karl: ICH HABE VERSAGT! Das wird noch arge innere Probleme für den guten Bruder Marcus geben...
Was passiert ist: Wir haben den guten, leicht verwirrten Piloten zu den Hazat gebracht, doch bevor man mir meine erhofften Erklärungen geben konnte wurde das Anwesen von Truppen der Baronesse angegriffen (von innen und außen). Wir erfuhren gerade noch das der Baron uns auf Sutek erwartet und bekamen ein Raumschiff zur Verfügung, welches unser Techniker dann startete und uns aus dem Gerangel rettete.
Viel mehr ist eigentlich nicht passiert.