Achtung fieses Doppelposting!
Wir haben gespielt. Der Plot wurde vorangebracht. Es ist einiges passiert. Verlem hat gerockt. Bruder Benjamin ist seinem Ruf gerecht geworden und Phileas hat eine, doch recht, gravierende Entwicklung durchgemacht. Mit einem Satz: Die Zukunft beginnt jetzt!
Von daher sollten zwei Sachen passieren.
1.) Tobi, Michi und Vale, sollten mit mir Kontakt aufnehmen bezüglich ihrer Charaktere. Die ersten Beiden damit wir sie überhaupt machen. Letzterer damit wir klären, was mit ihm ist, sein kann oder soll. All das soll unter dem Aspekt geschehen, dass wir am 29.12.2006 die wohl bisher große FS-Runde spielen, in unserem kleinen elitären Kreis. (Mann, tun mir die Mitleser leid, die nicht an dieser geilen Runde teilnehmen können.
)
2.) Die Alternativrunde sollte Gestalt annehmen. Nennt Wünsche, Vorschlage und ähnliches. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen: Ich möchte was kampagnentaugliches (5 Runden+). Es sind viele Fragen offen (System, Setting, Spielleiter, usw), lasst sie uns beantworten.
Ach so: Mein Angebot - Eine Kampagne in der Jetztzeit, die inspiriert ist durch Filme der Jason Bourne und Jack Ryan (z.B. Das Kartell) Reihen und den Ghost Recon und Rainbow Six Spielen. System wäre nWoD.