Ach... vergessen wir das einfach... wird doch eh nix. Weil dann evtl. wieder das Problem ist das man sich nicht unbedingt auf ein System einigt, bla bla bla...
Ich ziehe hiermit meinen Antrag wieder zurück.
Wieso? Du hast deine Wünsche geäußert und es ist dein gutes Recht. Ich kann dir auch nachfühlen, das es dich in den Fingern kribbelt. Besonders da du mit 7te See und UA zwei neue, interessante Systeme in Händen hast. Zwar blicke ich bei UA über Sinn und Zweck noch nicht ganz durch, aber es reizt auch mich es zu spielen.
Und ich denke die anderen sind auch nicht verbohrt, wenn es um ein System geht. Der Antrag bleibt also bestehen!
Sprich ich werde dann nichts gestückelt anbieten, sondern mal in unregelmäßigen abständen eine längere Session. Geht auch ok... Ich hatte halt als ich das oben geschrieben hatte Lust auf leiten... und so denke ich geht das auch... zwar werden dann einige Leute fragen wann mal wieder Karl kleines Kino ist, aber was solls...
Auch hier ein "wieso"? Wieso eine so ablehnende Haltung? Wir alle wollen spielen (ich zähle das Leiten einfach mal dazu). Und wenn du sagst, du hast im Moment viele, neue Ideen und möchtest leiten, damit sie nicht verloren gehen, dann kann man sich absprechen. Wie wir es moment tun.
Um es nochmal deutlich zu machen, ich sehe in FS momentan in einem stockenden Fluss, denn ich nicht gänzlich unterbrechen wollte. Wenn aber keiner etwas dagegen hat, können wir auch (zeitweise) etwas anderes spielen. Ich sage es nochmal: Ich will spielen, sonst nichts. Es spielt dabei keine Rolle ob ich leite oder nicht.