Dann schließe ich mich mal dem Okkulten Kanon an
Aber auch Ruinen und Relikte (nicht unbedingt von menschenhand
) hätten so ihren Reiz
aber auch
mehr aus dem FS Universum, aber vielelicht nicht zu sehr schwarz-weiß (wobei mit weiß jetzt nicht die Ukar gemeint sind)
Nette Dekados (soweit sie das können, aber der Hauptmann beim Wintertreffen war z.B. ein guter Ansatz), mutige Ukar (naja man muss nicht übertreiben
), aufgeschlossene Avesti (nicht jeder Disput wird mit Flammen und Scheiterhaufen beendet).
Ich bin halt nicht so der Freund von mega clichee fraktionen. Klar macht es das leben einfach wenn ich weiß das wenn da decados dran steht ich dem auf gar keinen fall trauen kann, aber ich mag überraschungen (und ruhig auch mal positive).
Ich kann mir beispielsweise gut vorstellen das unterschiedliche Kirchenfraktionen zwar unterschiedlicher Meinung zu einem gewissen Thema sind, dies aber nicht trotzköpfig im Streit verwursten sondern in einer konstruktiven Diskussion zu einem recht guten Ergebnis kommen. Auch das gewisse Kirchenkreise mit gewissen technikern durchaus ein für beide seiten vertretbares verhältnis haben und das auch manch ein techniker sich mit den lehren der kirche identifizieren kann ohne gleich fundamentalistisch zu werden...
Tja, du hast gefrag Vash