Autor Thema: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale-Dorin und mythal Der Planungsthread  (Gelesen 72035 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #900 am: 19.09.2005 | 09:36 »
"O" hat mir geantwortet mit den Worten: "Ja, ich kann!"
Solange er nicht "Ja, ich will" antwortet SCNR ;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #901 am: 22.09.2005 | 19:21 »
Um die morgige Planung mal wieder ins Rollen zu bringen. Ich werde so um 18 Uhr bei Karl einlaufen. Jetzt hat "O" die Wahl zur selben Zeit einzutreffen oder um ca. 17:40 Uhr bei mir zu sein. Wir werden dann so um 18:30 bei Dorin eintreffen. So viel zum Zeitplan. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #902 am: 22.09.2005 | 19:24 »
ok ich werde dann die Katze entsprechend instruiren >;D

soll die ganz raus oder sollen wir die nur von dir fernhalten, Karl?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #903 am: 22.09.2005 | 19:54 »
ganz raus wär mir lieber... und kann es sein das die im Moment extrem Haare verliert?
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #904 am: 22.09.2005 | 20:56 »
ganz raus wär mir lieber... und kann es sein das die im Moment extrem Haare verliert?

irgendwie..ja

ok..dann schmeiss ich den dicken Kater dann raus
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #905 am: 23.09.2005 | 12:55 »
Ich trudel dann mal so gegen 18.00 bei Dorin ein (wenn mir langweilig ist  ;)) oder auch erst so gegen 18.30  ::)
Hauptsache FADING SUNS *YUHU* Euphorie pur

Schmeißt die Kaatze Raus! Schmeißt die Katze Raus! Schmmmmmmmmmmeeeiiiiiiiiiißt die Katze raus! Schmeißte die Katze raus! Far Far Away *trällernder singsang*
Back

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #906 am: 25.09.2005 | 18:00 »
Hi!

Ich hätte ganz gerne mal eine Rückmeldung eurerseits zu der letzten Runde. Was war gut, was schlecht, usw? Änderungswünsche, Lobpreisungen, konstruktive Kritik halt.

Um es euch schwer zu machen. Nach anfänglicher Skepsis habt ihr mich doch wieder positiv überrascht, bezüglich der Entwicklung der letzten Runde.

Gruß,
Vash
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #907 am: 30.09.2005 | 08:37 »
Endlich war ich mal nicht der Arsch vom Dienst !!!!
Endlich ein Verbündeter !!!
Endlich ein wenig Anerkennung !!!  >;D

Ja, äh ich fands gut Wir durften mal selbst ein wenig verarschen (so das Raumschiff vorher einsehen und so) und es ist alles zu meiner Zufriedenheit geendet.

Also ich sag mal  :d
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #908 am: 30.09.2005 | 10:55 »
Endlich ein Verbündeter !!!
Endlich ein wenig Anerkennung !!!  >;D

Also ich sag mal  :d
Dazu kann ich nur sagen: Ja! Finde ich auch.

Endlich war nicht jeder gegen uns. endlich haben wir mal was gerissen ohne dadurch noch tiefer in der sch... zu versinken.
Ich habe Bruder Benjamin endlich mal vor etwas gerettet  ;D

Nur die Kommentare von seiten einiger Mitstreiter wie ich meinen Job zu machen habe nerven  >;D nicht wahr Phileas

Das einzige Problem sah ich in der Eskalation durch die unterschiedlichkeit unserer Hintergründe. Das fand ich nicht gut. Konflikte und winzige Intrigen innerhalb der Gruppe shcön und gut, aber das wir uns gegenseitig abknallen fände ich nicht so prickelnd und dazu wäre es ja immerhin fast gekommen  :-\
Das Problem kommt aber halt durch die verschiedenen Fraktionen bein FS uns läßt sich nicht so unbedingt beheben denke ich  :(
Back

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #909 am: 30.09.2005 | 11:18 »
na wenn ich mich zwsichen Technologie aus der zweiten Republik oder einem Priester entscheiden soll...tja ::)

wenn ihr einfach mal nicht überall mitrein müsstet sondern mir mal meine Zeit lassen würdet...gäb es diese Probleme nicht, nicht wahr? ;)

beim nächsten mal lasst mich einfach mal machen und kümmert euch erstmal nicht drum, dann könnt ihr die böse, böse Konsole kaputt hauen und ich bekomme das was ich brauche ;)

möchte anmerken, dass ich dieses 'dann zerstöre ichs halt' auch net so prickelnd finde..Technologie ist mein Spotlight und wenn man da mit nem Sturmlaser draufhält...dann halte ich eben mit meiner Wumme auf die Fraktion die das macht ;)


aber viel wichtiger..wann ist den der nächste Termin? wo? bei wem?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #910 am: 30.09.2005 | 11:24 »
na wenn ich mich zwsichen Technologie aus der zweiten Republik oder einem Priester entscheiden soll...tja ::)
Tztztz.... wie schädlich für deine unsterbliche Seele....  ;)

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #911 am: 30.09.2005 | 11:28 »
So, dazu muss ich dann jetzt doch noch was sagen:
na wenn ich mich zwsichen Technologie aus der zweiten Republik oder einem Priester entscheiden soll...tja ::)
Tja und wenn ich mich zwischen einem mir Schutzbefohlenen und einem durchgedrehten Ketzer entscheiden muss...

Aber das bringt uns nicht weiter  ;)
Zitat
wenn ihr einfach mal nicht überall mitrein müsstet sondern mir mal meine Zeit lassen würdet...gäb es diese Probleme nicht, nicht wahr? ;)
Leider hat sich zu oft gezeigt das man dir nicht vertrauen kann sobald es um Technologie geht...ergo man kann dich einfach nicht alleine lassen

Zitat
beim nächsten mal lasst mich einfach mal machen und kümmert euch erstmal nicht drum, dann könnt ihr die böse, böse Konsole kaputt hauen und ich bekomme das was ich brauche ;)
Das Problem ist nunmal nicht die Konsole sondern das was drinsteckt.

Zitat
möchte anmerken, dass ich dieses 'dann zerstöre ichs halt' auch net so prickelnd finde..Technologie ist mein Spotlight und wenn man da mit nem Sturmlaser draufhält...dann halte ich eben mit meiner Wumme auf die Fraktion die das macht ;)
Ist schon klar das dir das nicht gefällt. Die Sache ist halt: Soll ich aufhören meine Char zu spielen nur damit du deinen spielen kannst?
Das ausbeuten von Tech ist dein Spotlight? Okay. Der Schutz der Menschheit vor dem falschen Wissen in den falschen Händen ist nunmal meines, da überschneidet es sich halt.
Bevor die Ingenieure verbotenes Wissen ALLEINE in ihren Händen halten ziehe ich es vor dieses Wissen zu zerstören

Es agiert halt bei uns jeder nach dem Motto: Fraktion vor Gruppe.
Wegen mir, aber es bringt halt Probleme mit sich die wir irgendwie lösen sollten und ich denke darüber sollten wir mal reden (was meinen die anderen dazu?). Ich denke letztes mal haben wir eine befriedigende Lösung gefunden und ich hoffe wir werde das auch weiterhin schaffen  ;)

Zitat
aber viel wichtiger..wann ist den der nächste Termin? wo? bei wem?
Sehr wichtige Frage  ;D  :d
Back

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #912 am: 30.09.2005 | 12:24 »
Zum letzten mal Spielen:
Vom Gefühl her hatte ich Anfangs auch das Gefühl es hängt etwas durch, aber zum Schluß hin wurde es wieder um einiges besser.

Zu den einzelnen Fraktionen ist eben zu sagen das wir denke ich eigentlich Richtig handeln da wir immer noch "nur" ein zusammengewürfelter Haufen sind(der jedoch schon einiges zusammen durch hat). So sieht man doch das wenn jemand die Gruppe als solche, bzw. einen einzlnen der Gruppe derentwegen anpisst, so hat er dann schon die Gruppe als solche gemeinsam gegen sich. (Ich glaube der Satz ist so was von Grammatikalisch falsch... aner egal...)

Ich habe nach dem letzten Abenteuer übrigens auch überlegt ob ich nicht zu "extrem" gegen die Technik gehe. Immerhin bin ich kein Inquisitor oder Avestit (oder beides >;D). Ich bin Sanhedrin mit der Aufgabe nach jemandem zu suchen. Ich hätte mich auch raushalten können... mal schauen wie ich das in Zukunft mache. Es ist halt "einfach" sich an solche "Schubladen" in FS zu halten ("Ich bin Gilde -> Hoch lebe die Technik" oder "Ich bin Kirche -> Zerstört die Technik"). Immerhin gibt es da ja unterschiedliche Meinungen in der Kirche zu.

(Hab ich jetzt eigentlich was ausgesagt oder nur rumgeschwafelt... Irgendwie bin ich im Moment leicht abgelennkt...)

EDIT:
Zum Thema Termin würde ich sagen sollte sich unser SL mal zu Wort melden. Wie stehts denn mit der Diplomarbeit?
« Letzte Änderung: 30.09.2005 | 13:02 von Karl Lauer »
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #913 am: 30.09.2005 | 20:03 »
... Wir durften mal selbst ein wenig verarschen (so das Raumschiff vorher einsehen und so) ...
Verstehe ich nicht. ???

Ist schon klar das dir das nicht gefällt. Die Sache ist halt: Soll ich aufhören meine Char zu spielen nur damit du deinen spielen kannst?
Das ist eine Teildiskusssion, die ich eigentlich nicht haben wollte, da sie mir einen zu aggressiven Unterton hat. (Es fehlen vor allem die Smilies). So, und jetzt geht ihre Beide in eure Zimmer und denkt darüber nach was ihr gemacht habt. ;D

Es agiert halt bei uns jeder nach dem Motto: Fraktion vor Gruppe.
Wegen mir, aber es bringt halt Probleme mit sich die wir irgendwie lösen sollten und ich denke darüber sollten wir mal reden (was meinen die anderen dazu?). Ich denke letztes mal haben wir eine befriedigende Lösung gefunden und ich hoffe wir werde das auch weiterhin schaffen  ;)
Zu den einzelnen Fraktionen ist eben zu sagen das wir denke ich eigentlich Richtig handeln da wir immer noch "nur" ein zusammengewürfelter Haufen sind(der jedoch schon einiges zusammen durch hat). So sieht man doch das wenn jemand die Gruppe als solche, bzw. einen einzlnen der Gruppe derentwegen anpisst, so hat er dann schon die Gruppe als solche gemeinsam gegen sich. (Ich glaube der Satz ist so was von Grammatikalisch falsch... aner egal...)

Ich arbeite an dem Problem, dass es zu häufig zu gegenläufigen Meinungen kommt, die allen schaden. Meine Hoffnung und Planung geht dahin, das eure Charakter bald einander besser verstehen und an einem Strang ziehen werden. 8)

Zum letzten mal Spielen:
Vom Gefühl her hatte ich Anfangs auch das Gefühl es hängt etwas durch, aber zum Schluß hin wurde es wieder um einiges besser.
Der Grund, weshalb ich eine Rückmeldung wollte. ;)

Es ist halt "einfach" sich an solche "Schubladen" in FS zu halten ("Ich bin Gilde -> Hoch lebe die Technik" oder "Ich bin Kirche -> Zerstört die Technik"). Immerhin gibt es da ja unterschiedliche Meinungen in der Kirche zu.
:d Ich denke da liegt der Hund im Pfeffer begraben und dein Wort in Pancreators Hand ( ;) ).
Die Missverständnisse entstehen meist durch die Verallgemeinerung der Fraktionen. Wie Karl richtig anmerkte, sind nicht alle Gildenmitglieder reine Technikfreaks, genausowenig wie alle Kirchenmitglieder Technikhasser sind. Gerade das Grau macht doch FS aus, selbst wenn es natürlich auch Fraktionen gibt die eher weis oder schwarz sind. Vielleicht wäre es in diesem Fall gut, wenn sich jeder einmal ein paar Punkte dazu aufschreibt, wie sein Char über gewisse Dinge denkt (Kirche, Glaube, Wissenschaft, Technik, usw) und diese dann als Richtlinie nimmt. Somit ließe sich auch ein schwankendes Verhalten des Chars verhindern.

Zum Thema ... würde ich sagen sollte sich unser SL mal zu Wort melden.
Habe ich hiermit getan. ;D

... Termin ...
Wie stehts denn mit der Diplomarbeit?
Nur eines dazu: :,,(
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #914 am: 1.10.2005 | 17:01 »
Das ist eine Teildiskusssion, die ich eigentlich nicht haben wollte, da sie mir einen zu aggressiven Unterton hat. (Es fehlen vor allem die Smilies). So, und jetzt geht ihre Beide in eure Zimmer und denkt darüber nach was ihr gemacht habt. ;D
Naja, wir sind ja beide schon groß und kennen uns schon ein paar Tage, da darf man auch schonmal die smileys weglassen  ;)

Aber du hast Recht, das muss hier nun wirklich nicht eskalieren.
*Dorin die Hand reich*

Zitat
Ich arbeite an dem Problem, dass es zu häufig zu gegenläufigen Meinungen kommt, die allen schaden. Meine Hoffnung und Planung geht dahin, das eure Charakter bald einander besser verstehen und an einem Strang ziehen werden. 8)
Klingt gut. Ich bin gespannt  ::)

Zitat
Wie Karl richtig anmerkte, sind nicht alle Gildenmitglieder reine Technikfreaks, genausowenig wie alle Kirchenmitglieder Technikhasser sind. Gerade das Grau macht doch FS aus, selbst wenn es natürlich auch Fraktionen gibt die eher weis oder schwarz sind.
Eigentlich habe ich eine eher "graue" Meinung zur Technik und es ging in unserem Falle ja auch nicht primär um die Technik an sich sondern imho wirklich eher um die Fraktionen Kirche und Gilde...

Also für Marcus ist Technik nicht per se "Böse", damit habt ihr es nun schwarz auf weiß  ;)

Back

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #915 am: 1.10.2005 | 17:52 »
Klingt gut. Ich bin gespannt  ::)
Aber nicht zu viel erwarten :).


Noch ein Wort zu der Terminfrage: Solange meine Diplomarbeit nicht fertig ist, werde ich nichts planen oder vorbereiten können.  :-\

Somit kann ich schon jetzt sagen, dass wir im Oktober wohl kein FS spielen können. :,,(

SL würde noch gehen, da ich nichts mehr vorzubereiten bräuchte, weil letztes Mal die Runde kurzfristig ins Wasser fiel. Ansonten könnten wir etwas spielen, für das ich nur Spieler bin und jemand anderes leitet.  ;D

Mein nächster anvisierter Termin für FS ist eigentlich der 18.11.  :-\  :)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #916 am: 1.10.2005 | 18:35 »
Ich könnte evtl. mal einen 7te See One-Shot im Oktober anbieten... ich mache vorher Charaktere und es wird mal locker gezockt (obwohl es natürlich von meiner Seite ab und an verzögerungen wg. nachschlagen im Regelwerk kommen kann... ;) )

EDIT:
Ach ja.. haltet euch übrigens mal den Samstag nach dem 18.10. frei. Da gibts es eine kleine Geburtstagsfeier :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #917 am: 4.10.2005 | 09:11 »
OK, wie wäre es mit einer Runde 7te See am 14.10. oder noch besser am 21.10.?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #918 am: 4.10.2005 | 09:26 »
Oder halt eine Runde AWMBK - All Windlings must be killed ;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #919 am: 4.10.2005 | 09:42 »
Ach ja.. haltet euch übrigens mal den Samstag nach dem 18.10. frei. Da gibts es eine kleine Geburtstagsfeier :)
Klar  :d

OK, wie wäre es mit einer Runde 7te See am 14.10. oder noch besser am 21.10.?
14.10 und 21.10 hätte ich beide wohl Zeit...aber 7te See  :-\ ist nicht so mein Setting

Oder halt eine Runde AWMBK - All Windlings must be killed ;D
Das klingt nach Spass  ~;D
Back

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #920 am: 4.10.2005 | 10:46 »
also ich wäre ja für 7.See zu haben..Termin ginge sicherlich an beiden ebbes..
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #921 am: 4.10.2005 | 11:09 »
also ich wäre ja für 7.See zu haben..Termin ginge sicherlich an beiden ebbes..
a ich ja eigentlich nach dem Motto lebe: Verfluche nie ein System, das du noch nie gespielt hast ließe ich mich zu einem 7te See One-Shot auch überreden...wollte halt nur mal vorab anmerken das es nicht meine allererste Wahl wäre  ;)
Back

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #922 am: 4.10.2005 | 11:33 »
...wollte halt nur mal vorab anmerken das es nicht meine allererste Wahl wäre  ;)
Ist zu Kenntnis genommen und wird ignoriert >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #923 am: 4.10.2005 | 11:40 »
Ist zu Kenntnis genommen und wird ignoriert >;D
War klar  ~;D
Back

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale und Dorin- Der Planungsthread
« Antwort #924 am: 4.10.2005 | 12:09 »
Von mir wurde es nicht ignoriert. Da ich mich ja auch mehr zum Orthodoxen Rollenspiel hingezogen fühle habe ich noch die Alternative AWMBK gegeben ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who