So, dazu muss ich dann jetzt doch noch was sagen:
na wenn ich mich zwsichen Technologie aus der zweiten Republik oder einem Priester entscheiden soll...tja
Tja und wenn ich mich zwischen einem mir Schutzbefohlenen und einem durchgedrehten Ketzer entscheiden muss...
Aber das bringt uns nicht weiter
wenn ihr einfach mal nicht überall mitrein müsstet sondern mir mal meine Zeit lassen würdet...gäb es diese Probleme nicht, nicht wahr?
Leider hat sich zu oft gezeigt das man dir nicht vertrauen kann sobald es um Technologie geht...ergo man kann dich einfach nicht alleine lassen
beim nächsten mal lasst mich einfach mal machen und kümmert euch erstmal nicht drum, dann könnt ihr die böse, böse Konsole kaputt hauen und ich bekomme das was ich brauche
Das Problem ist nunmal nicht die Konsole sondern das was drinsteckt.
möchte anmerken, dass ich dieses 'dann zerstöre ichs halt' auch net so prickelnd finde..Technologie ist mein Spotlight und wenn man da mit nem Sturmlaser draufhält...dann halte ich eben mit meiner Wumme auf die Fraktion die das macht
Ist schon klar das dir das nicht gefällt. Die Sache ist halt: Soll ich aufhören meine Char zu spielen nur damit du deinen spielen kannst?
Das ausbeuten von Tech ist dein Spotlight? Okay. Der Schutz der Menschheit vor dem falschen Wissen in den falschen Händen ist nunmal meines, da überschneidet es sich halt.
Bevor die Ingenieure verbotenes Wissen
ALLEINE in ihren Händen halten ziehe ich es vor dieses Wissen zu zerstören
Es agiert halt bei uns jeder nach dem Motto: Fraktion vor Gruppe.
Wegen mir, aber es bringt halt Probleme mit sich die wir irgendwie lösen sollten und ich denke darüber sollten wir mal reden (was meinen die anderen dazu?). Ich denke letztes mal haben wir eine befriedigende Lösung gefunden und ich hoffe wir werde das auch weiterhin schaffen
aber viel wichtiger..wann ist den der nächste Termin? wo? bei wem?
Sehr wichtige Frage