Tja der Vale, der böse Vale...
Ich bin ab 26.12. in Urlaub und das 2 Wochen lang, da geht absolut nix sorry, das steht allerdigns auch schon einige Zeit fest.
Natürlich fände ich es auch mal gut nen Termin zum Vorausplanen zu finden, da ich ein großer Freund des Vorausplanens bin.
Im großen und ganzen schließe ich mich aber Dennis (Karl) an. Das Jahresende ist ne ganz schlechte Zeit! Generell gab es in den letzten Monaten vieles, das einige von uns von dem regelmäßigen spielen abgehalten hat. 1x im Monat sollte allerdings schon drin sein...nur müssen wir das halt mal ganz klar und fest klären (siehe wir sollten ehrlich mal drüber reden).
Wir sind halt nunmal auf einen einzigen tag fixiert (den Freitag), das kommt als Problem dazu, nicht das ich glauben würde, das wir es an einem beliebigen anderen Tag regelmäßiger hinbekommen würden. Freitag ist schon okay, aber es ist für mich persönlich schon recht schwer sich kurzfristig mal einen frei zu nehmen, dafür bitte ich alle Beteiligten um Verständnis (kurzfristig ist in diesem Zusammenhang für mich leider im Moment sowas um die 4 Wochen im Voraus, was ich selbst arg ätzend finde aber nicht ändern kann). Ist schon anstrengend Job in Darmstadt, Messe in Nürnberg, Freundin in Aachen und zocken in Rodgau und Umgebung unter einen Hut zu bringen