Autor Thema: Vash-Osiris-Karl Lauer-Vale-Dorin und mythal Der Planungsthread  (Gelesen 72449 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mythal

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Username: mythal
Moin,

Tobi kommt nicht.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Und nun? Und vor allem was wollen die beiden Ds bzw. Os? ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Continuum :)

O braucht ja vllt. mal einen Freitag Ruhe. Und ich würde gerne nur in voller Besetzung FS beenden
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Mir soll es recht sein.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Neee ich muss ja auch nicht.

Macht ihr mal euer Ding  ~;D

Gruß Dennis
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline mythal

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Username: mythal
Moin,

ist zwar schade, dass du nicht kommst aber wenns dir das RPG nicht gefällt, kann man halt nichts machen.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Hab eben Mezzo-Mix & Bier geholt. Getränke sind also da
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Freitag steht bei allen?

Ich habe mit Cora gesprochen. Sie kommt an dem Tag erst von einer Geschäftsreise zurück, hofft aber rechtzeitig da zu sein.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline mythal

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Username: mythal
Moin,

Freitag ist gebucht. O lass uns mal bei Gelegenheit die Logistik besprechen.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Continuum war toll

so Freitag dürfte klar gehen

wieder 18.30?

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Continuum war toll
...
wieder 18.30?

Doppelte Zustimmung von mir. :d
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
gut
ich hab ja jetzt den Bogen und sag nur:

Damage 10
Rate 4 >;D

wir spielen doch by the book..oder? :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
...
wir spielen doch by the book..oder? :D

Eigentlich nicht mehr. Aber ja, du hast diesen Power-Gamers-Wet-Dream-Bogen. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Huhu,

Michi kannst du mich morgen mitnehmen, ich hab kein Auto ?

Gruß Dennis
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Erfahrungspunkte: 4

Was bisher geschah:
Mit den sichergestellten Dokumenten suchen Sir Evan, Khor und Alex die Sternfahrer-Gilde auf. Im Verlauf dieses Besuchs machen sie Bekanntschaft mit Dr. Phyllis Drury, der ihnen nicht nur mitteilt, dass die Dokumente mindestens 500 Jahre alt sein müssen, sondern auch er gibt ihnen einen Hinweis, wer den kurgischen Dialekt übersetzen kann: die Eskatonierin Elpidia Carrillo. Die Frau wird jedoch wegen Ketzerei verfolgt und lebt daher versteckt. Doch Dr. Drury kann ein Treffen arrangieren, benötigt dafür aber ein paar Tage zeit. Bei weiteren Fragen zur verlorenen Welt Arkadia zeigt sich, das Dr. Drury mehr weiß, dies aber nur Preis gibt, wenn der Questing Knight einen Sternfahrer mit nimmt. Dr. Drury wird zur nächsten Begegnung mit dem Questing Knight ein Treffen mit der Priesterin organisieren und seinen Wissensstand zu Arkadia preisgeben. Der Sternfahrer, ein Etyri namens Tik'riti Kra, schließt sich darauf der Gruppe um Evan an.
Im Quartier des Questing Knights kann Eva Silvestri bekannt geben, dass Gus Duron in wenigen Stunden in Port Authority ankommt. Da Gus der Auftraggeber für den versuchten Diebstahl der Dokumente und den Mord an Gunter Lemannen ist, entschließt sich die Gruppe ihn abzufangen und zu beschatten. Gus wird abgefangen und Evan unternimmt eine kleine Befragung. Dabei ergibt sich, dass Gus versuchte ein paar illegale Gegenstände zu schmuggeln, die man ihm daraufhin weg nimmt. Gus zeigt sich bei dem Gespräch als kooperativ und ehrlich. Nach dem Verhör lässt man ihn gehen und Alex, der nicht beim Verhör nicht anwesend war, beschattet ihn. Er folgt ihm zu einem Restaurant, in dem Alex sieht wie Gus sich mit einer Gruppe Decados unterhält. Es sind die selben Decados mit denen sich auch schon Sir Evan anlegte. Die Decados wollen etwas von Gus, doch dies kann er ihnen nicht geben. Nach dem Gespräch verlassen die Decados das Restaurant und lassen den am Boden zerstörten Gus zurück. In der Zwischenzeit sind auch Evan, Khor und Tik beim Restaurant angekommen. Evan nimmt das Gespräch mit Gus auf. In diesem Moment erhält Alex von Eva Silvestri die Nachricht, das die Scraver Gus Duron als vogelfrei erklärt haben und auch die Muster mit einem Kopfgeld für seinen Tod entlohnen werden. Im Restaurant werden währenddessen allen Gästen, bis auf all jenen an Gus Tisch, das Verlassen des Geschäfts nahe gelegt. Alex, der sich noch immer nicht zu erkennen gab, geht raus und kann erkennen, das ein Angriff auf Gus vorbereitet wird. Sie beschließen Gus hinten raus bringen und Alex umrundet darauf hin das Gebäude. Doch auch hinten warten schon Angreifer. Gemeinsam können sie die Angreifer besiegen und mittels eines erbeuteten Gleiters verschwinden die Gruppe und Gus sicher aus Port Authority.
Eine anschließende Befragung zeigt, das Gus nicht gelogen hat und tatsächlich nichts mit dem Mord an Gunter Lemannen zu tun hat. Vielmehr sieht es so aus als seien Decados in diesen Fall verwickelt. Gus muss sich in Zukunft verstecken und tritt daher in den Dienst des Imperiums ein. Die Gruppe will als nächstes wieder zu Dr. Drury gehen.

Kommentar meinerseits: Es war leider etwas chaotisch bis wir endlich anfangen konnten. Dennoch fand ich die Runde OK und sie es lief deutlich besser als das letzte Mal. Auch zeigt sich langsam eine gewisse Dynamik innerhalb der Gruppe, die mir sehr gut gefällt. :d
Und nachdem Cora nun dazu gekommen ist, sind nun auch komplett. Und die Lacher des Abend haben eindeutig dem Etyri gehört. Super! ;D

Nächster Termin: 08.02.2008

Wie seht ihr das? (Kommentare, Kritik, Anmerkungen)

[gelöscht durch Administrator]
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Achtung fieses Doppelposting! >;D

Weil ich gerade drüber gestolpert bin, hier das alte GRW-Buch als PDF-Dokument.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Ultra-fieses Doppelposting! >;D

Ich habe jetzt einmal für den Dienstag, 05.02.2008, 5 Karten für Cloverfield im Kinopolis MTZ reserviert. Beginn ist um 18 Uhr und demnach ist es für uns alle besser als wenn es früher wäre. Ansonsten gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, mahl zuerst und eine Karte ist schon weg. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Man kann den Mann doch nicht dauert Doppel/Trippel usw. Postings zu tappen ...  :q

ich kann nicht .. ich muss zur größte Sekte der Welt ... verdammte Kultisten ...

Ähm .. nur ein paar Worte zum letzten Freitag. Ich fühl mich auch langsam Wohl mir Evan und bin ebenfalls begeistert von unserem Zusammenspiel. Bin mal gespannt auf nächsten Freitag ...


Gruß O

+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline mythal

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Username: mythal
Moin,

kann den Termin bestätigen. Bitte eine Karte reservieren.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
...
ich kann nicht .. ich muss zur größte Sekte der Welt ... verdammte Kultisten ...
...

Wie ist denn Dark Heresy? Lohnt das Buch? Wie sind die Regeln? Ist es vollständig oder bleiben große Lücken? Schreib mal was dazu. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Kannich es erst mal lesen ?  wtf?
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline mythal

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Username: mythal
Moin,

sehe ich das richtig, dass das Buch echt kostengünstig (17€) ist?

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Kannich es erst mal lesen ?  wtf?

Ja, natürlich. Nur bist sonst auch immer recht fix mit solchen Sachen. ;D

Dann verharre ich erwartungsvoll. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Vorfreude ist doch immer was feines !
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Offline Osiris

  • Raumkasperl
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Username: Osiris
Achtung - fieses Doppelposting

Bad News ... ich kann diesen Freitag nicht. Mein Vater feiert Geburtstag.

Sorry
+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++