Interface Zero 2.0(und demnächst für die SWADE 3.0), weil es einfach ein solides Setting, vor allem aber das inoffizielle Cyberpunk-Kompendium zu SW ist. Und mit den Psikräften und den vielen Rassen taugt es sogar, um Shadowrun damit zu spielen, ohne sich viele Gedanken machen zu müssen.
Die Kompendien sind super, weil sie viele Ansätze liefern, klassische Settingelemente aus Sci-Fi, Superhelden, Horror und Fantasy in das Basisspiel zu integrieren. Das gelingt sogar, ohne den FFF!-Charakter zu verlieren. Besonders großartig finde ich gerade das Superheldenkompendium, weil der Kräftebaukasten so flexibel ist.
Hellfrost, ETU und Achtung! Cthulhu finde ich toll, weil sie so liebevoll ausgearbeitet sind und es recht viel Material gibt. In allen drei Fällen ist der Regelanteil mMn zweckmäßig.
Pinnacles Deadlands-Gedöns mag ich vorrangig, weil mich die Settingmixe ansprechen. Zudem sind die unzähligen Magie-Subsystem mit SW gut handlebar.