Also die Kampftaktik der Gruppe ist mir jetzt, da ich die Aufstellung auf dem Foto gesehen habe noch rätselhafter. (Danke für die Bilder, Top!)
Warum der Magier nicht zumindest einen gepimpten Feuerball oder Chain Lightning reinhaut, so schön, wie die alle da rumstehen und dies nicht 2 oder 3 mal macht.
Und wieso er dann sogar noch ins Getümmel rein geht?
Und das Gelände ist doch für den Rogue wie gemacht für verstecken und dann sneaken oder? Schön hinter die Felsen zurückziehen und immer wieder rauskommen und sneaken. Das kann doch der Rogue meines wissens oder?
Und 1 Minute casting Time in einem Kampf? Und er zieht es auch noch durch.
Aber passt schon. Hauptsache ihr hattet Spaß. Meine Prognose für unsere aktuelle Gruppe (alle Level 15) Fighter, Barbar, Mage, Cleric - 5-6 Runden und alle Gegner tot.
Ja hätte ich auch so getippt. Aber
Die Gegner hatten Feuer Vulnerability oder zu wenig Hitpukte
Wenn der Rogue hin geschlichhe wäre oder gerannt und sich dann versteckt, hätte er pro Runde 50 Damage machen können so halt nur 5
Ich habe extra gesgt, dass do noch Büche und Zeugs rumsteht ( gut ein paar davon waren blights, aber hey die machen 5 Punkte wenn sie treffen mit +3.
Der Rogue hat 180 da kann man ein paar Runden lang mal 5 fressen.
Wenn der Mage Fireball oder Lightning ...
Druid hat sunburst oder Call Lightning ....
Und das der Mage in den Infight geht
Der Encounter ist ein Deadly CR7 Encounter (so ca.)
Wobei meine Gruppe etwas unterequipt ist (inbesondere für Level 19)
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