Ich habe von Uhrwerk bisher nur mit Splittermond zu tun gehabt, daher ein ziemlich Splittermond-lastiger Beitrag von mir (aus dem
Splittermond-Forum kopiert):
Vielen Dank an das Splittermondteam, dass sie uns, der Community, immer so freundlich, geduldig und kompetent zur Seite gestanden haben. Ich erinnere mich noch mit Erstaunen daran, wie prompt, geduldig (gelegentlich sind da Emotionen hochgekocht) und freundlich das Team uns selbst waehrend des Superstresses im Betatest begegnet ist. Auch danach erinnere ich mich nur an schlimmstenfalls professionelle, im Regelfall freundlich-aufbauende Kommunikation. (Beispiel: Ich habe mich beim Bestellen verklickt; entweder Quendan oder Pat selber hat das auf Nachfrage korrigiert, so dass ich tatsaechlich nur ein Exemplar des Regelwerks zugeschickt bekommen habe; und das bei Sonderversand nach Irland!) Ich bin mir sicher, dass sich hier das Team und die Community gegenseitig geformt haben. Nochmals vielen Dank an die Uhrwerker und das Splittermond-Team, ihr seid die Besten!