Auch bei diesem Inhalt wäre ich aufgestanden und gegangen, weil der für mich nicht ok wäre.
Nach meinem Verständnis was das der Plan.
Das heißt die Szene hätte sein sollen:
"Die SCs bekommen Durchfall verursachende Drogen, sie werden betäubt, entführt, ausgezogen, scheißen sich zu, sie wachen auf mit deswegen brennenden Hintern und werden ebenso nackt wie beschissen auf die Strasse gejagt."
Von dieser Szene blieb über:
"Die SCs werden betäubt, entkleidet, sie wachen auf, der Hintern schmerzt und sie werden nackt auf die Strasse gejagt"
Ohne den Kontext des Durchfall-Medikament sowie der Scheiße ist die Auswahl an Gründen weshalb einem der Hintern schmerzt während man nackt ist sehr eingegrenzt.
Ich mein, wenn man Humor im Style des Golgothaner-Scheiß-Dämon verwendet aber den Aspekt der "Scheiße" vergisst und es noch mit Nacktheit und keiner Agency verbindet... ist das schon eher schwer nachvollziehbar.
@Der Narr
Welches Label würdest du vorschlagen, wenn Mord & Totschlag ja schon ohne Altersangabe an der Tagesordnung im Rollenspiel sind?
Ich habe zuvor drei Labes vorgeschlagen: Alter, Genre, Problemthemen
Es kann durchaus sein, dass eine Runde 18+ aufgrund von Mord & Totschlag erhält, weil der Mord & Totschlag anders dargestellt wird als bspw. in der D&D Cartoon-Serie oder einer Folge Tom & Jerry.