Also, ich spiele regelmäßig mit:
einem Polizisten, der viel Playstation spielt und Terry Pratchett mag, dunkle Hosen, eher Hemd-Typ
einem Chemieingenieur, der kurzärmlige Hemden und Jeans trägt und hang zu Wave, Techno hat
einer Bürokraft, die ganz durchschnittlich daher kommt, etwas Powermetal hört und sehr gern Pokemon Go spielt
einem Gärtner, der lange Haare hat, Metal hört und eher mit kurzen Hosen und T-Shirt (jede Farbe) daher kommt
einer Arzthelferin, die einen ganz normalen Jahreszeit entsprechenden Kleidungsstil pflegt, Rockmusik mag und gerne Animes schaut
einem Sicherheitschef, der Kampfsportler ist und ansonsten ganz leger gekleidet auftritt
einem Gärtner, der Mittelaltermucke hört, Glatze hat und T-Shirt/Cargohosen Look trägt
Das zeigt glaub ganz gut die Vielfalt von Leuten im Hobby. Dieses Klischee des dicken besserwisser Vollnerd, sehe ich ab und zu noch auf Cons, aber das Gros ist dann doch eher Alltagsbild.
(und bevor einer was sagt, ich bin der Typ mit dem Metal-Shirt und den Cargohosen, aber ich hab mittlerweile kurze Haare
)