Nein, das lass ich nicht gelten. Du schiebst irgendwann eine Relativierung nach, ja. _Nachdem_ du erstmal mit diesem Titel auf den Putz gehauen hast und in den ersten Zeilen des Beitrags erstmal pauschal von "Langweilerspielen" geredet hast. Und ja, das IST eine Herabwürdigung der damit angesprochenen Spiele und in Extension derer, die sie spielen!
Da hilft es auch nicht mehr, wenn dann weiter unten auf allen vieren eine Relativierung à la "subjektiv gefärbt" nachgereicht wird. Die Leser hast du zu dem Zeitpunkt schon längst auf 180 gebracht. Eismanns Vergleich mit dem Hundehaufen ist etwas drastisch, aber gerade das sollte dir eigentlich klarmachen, dass _genau so_ dein Beitrag auf etliche Leser wirkt.
Irgendwann war relativ zeitnah und anhand der Zeitstempel lässt sich das relativ leicht nachvollziehen wann das war Herr Mod. Was in den Köpfen der Leute so abgeht, weiß ich nicht. Will ich nicht wissen. Wenn hier gleich die Mistgabeln gewetzt werden und die Moderation dem beispringt wunderbar. Neutral ist das nicht, soll es wohl auch nicht sein.
EditDer Edit fand statt, als ich merkte, dass Leute was in den falschen Hals bekommen haben. Das mit allen vieren vergleichen, ist sowas von daneben von nem Mod ... sorry ... geht gar nicht.
Edit EndeNicht gelten lassen finde ich schon hart, das gleich von nem Mod ...
Rechtfertige Sie sich nur ...
Und was heißt hier auf allen vieren. Ich glaube Sie vergreifen sich hier etwas im Ton und kommen in Rechtfertigungsnöte.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Kann man aber nicht von allen sagen, die hier beitragen. Auch nicht von der Moderation ...