Dann schmeisse ich doch mal "Sentinels of the Multiverse" in die Runde.
Grundspiel gibt's momentan fuer $1.- (Testversion sogar kostenlos um festzustellen, ob das Spiel ueberhaupt was fuer einen ist), und wenn man sich einen Season Pass fuer Season 1 und 2 holt hat man ALLES (wobei ich noch lange nicht mit Season 1 "fertig" bin, geschweigedenn alle neuen Optionen der Season 2 ueberhaupt mal angetestet habe)
Kernkonzept ist ein Kartenspiel bei dem eine Gruppe von 3-5 Helden (jeder ein schon fertiges Deck) in einer interessanten Umgebung (auch je Umgebung ein fertiges Deck) gegen einen (im Team-Fight/Oblivaeon Mode sogar gegen mehrere) Villain (auch ein eigenes Deck pro Villain) kaempfen.
Durch die extrem unterschiedlichen Decks (ich kenne keine Decks die auch nur annaehernd aehnlich sind) sind schon im Grundset (10 Helden, 4 Villains, 4 Umgebungen) reichlich Optionen drin. Wenn du wissen willst was sonst noch verfuegbar ist findest du unter
https://sentinelswiki.com nicht nur Listen was da ist sondern kannst auch noch genau in die Decks reinschauen (Volltext jeder Karte ist vorhanden)
Dann noch haufenweise freispielbare Varianten der Karten und du kannst tonnenweise Zeit damit verbringen ohne "immer dasselbe" zu spielen