Sturmkönigs Donner habe ich leider nicht gespielt, dazu kann ich dir nichts sagen.
Ein Freund leitet Curse of Strahd und ist begeistert von dem Abenteuer. Soweit ich gelesen habe gilt es auch als eines der besten für 5e
Ich habe in einer mittlerweile aufgelösten Gruppe "Fürsten der Apokalypse" gespielt und das hat mir viel Spaß gemacht! Die Kampagne beginnt erst richtig ab Level 3, perfekt für den Abschluss von LMoP. Ich weiß bei der Kampagne gehen die Meinungen (weit) außeinander, aber ich mochte PotA und würde es gerne wieder spielen/leiten. Es ist definitiv *keine* gute Kampagne für neue oder unerfahrene Spielleiter*innen und sie sollten wissen, dass die Kampagne einiges an Vorarbeit benötigt, um wirklich grandios zu sein. Aber es lohnt sich! Meine ich zumindest
Alternativ, falls ihr nichts dagegen habt alleinstehende Abenteuer zu spielen, dann kann ich die "Geschichten aus dem Klaffenden Portal" empfehlen. Alles klasische Dungeon-Abenteuer aus vorherigen Editionen von Dungeons & Dragons.