Liebe Alle,
durch eine recht spontane Neuerung/Änderung in meinem Leben (wir bekommen vielleicht einen Welpen [emoji7]) werde ich in nächster Zeit voraussichtlich sehr viel weniger Zeit haben. Daher möchte ich mich aus diesem Forenrollenspiel zurückziehen. Es tut mir sehr leid, da ihr ja alle mit mir gerechnet habt, aber das neue Familienmitglied ist erstmal wichtiger.
Ich bitte um Verständnis.
Herzlichst, eure Moy
Tja, da ist die Moy wohl auf den Hund gekommen.
Dein "Ausfall" kommt ziemlich unerwartet und wiegt natürlich doppelt schwer, da du in beiden Forenspielen aktiv bist. Ich habe aber dennoch vollstes Verständnis dafür, dass du angesichts der neuen Umstände erstmal kürzer trittst, was das Forenspiel anbelangt. Es gibt im RL einfach manchmal Dinge, die wichtiger sind -ja und manchmal ergeben sich diese Dinge recht spontan.
Jetzt die Frage an die anderen Mitspieler: Was machen wir bzw. wie verfahren wir mit
Qadima?
Vorweg: Ich möchte die Rolle von
Qadima nicht neu besetzen, ebenso wenig möchte ich den Archetypen der Animistin neu besetzen, da Moy (mich) darum gebeten hat, dass wenn es ihr möglich ist, zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen zu können.