Ich will nicht schon wieder eine Umfrage aufmachen, daher setze ich das mal hier rein. In welchem Zirkel sind eure Gruppen eigentlich so? Und in welchem Zirkel waren eure bislang mächtigsten Charaktere?
Meine aktuelle Gruppe ist im 4ten Zirkel (oder Kreis im deutschen?), die heftigste Gruppe war allerdings davor, alle Multidisziplin mit Zirkeln 8/5 oder so ähnlich. Dazu noch Grouppattern usw..
Ich geniesse es richtig, mal wieder in den unteren bis mittleren Lagen zu spielen.
Aber obwohl die alte Gruppe schon übelst mächtig war, frage ich mich immernoch, wie man jemals gegen die Brecher aus Horrors antreten soll. Richtig ausgespielt sind die einfach fast unantastbar. Mir ist schon sehr klar, dass es nicht Sinn und Zweck einer ED Kampagne sein sollte, sich von vorne nach hinten durch die Monsterbücher zu mähen, dennoch würde mich interessieren, ob es bei euch schonmal vorkam, dass eines der wirklich mächtigen Übel (90.000+ LPs) vernichtet wurde, und wenn ja, wie die Charaktere das gepackt haben.
Gruß Kane