Games In hat im Münchner Shop so einiges "gehortet", was woanders zu horrenden Preisen gehandelt wird.
So war seinerzeit bei einem Besuch in München die längst nicht mehr verfügbare deutsche Ausgabe vom d6 Star Wars Regelwerk bei denen massenweise verfügbar (wurde teilweise als Regalstütze verwendet) und auch das deutsche Kult Regelwerk lag da einfach so rum, obwohl es für richtig teuer Geld bei Ebay herumging.
Ich möchte das nicht bewerten, aber es wundert mich nicht, dass die OOP Earthdawn Material noch anbieten...
Immerhin sendete ein gewisser D. denen ja auch mal ein Unikat von äußerst liebevoll gemachtes Earthdawn Quellenmaterial, was dann nie veröffentlicht wurde und dann verschollen war, nur damit unser aller Kamillo dies dann irgendwann in seinem Besitz hatte (wie auch immer) und es dem armen Dammi dann zurückgeben konnte...
Vermutlich ist deren deutsches 2nd Edition Kompendium auch längst fertig, aber man hat nur vergessen, in welchem Unterordner die Druckvorlagen auf der Festplatte liegen, bzw. nicht mehr daran gedacht, das zum Drucker zu senden. Na gut, ich geb es zu. Ein bisschen Wertung steckt doch drin...
Und natürlich ist das alles Meinung und Hörensagen.