Bin seit gestern ca. 21 Uhr wieder zu Hause und habe erstmal 10 Stunden gepennt.
Ich fand das Treffen echt mega schön und war total überrascht wie herzlich und offen alle Leute dort waren, das ist man ja sonst gar nicht gewohnt von Cons, weil sich sonst immer feste Grüppchen bilden. Gerne komme ich zum Winter-Treffen wieder, wenn es das Geld zu lässt, ich hatte jedenfalls mega Spaß mit tollen Spiel-, PnP- und Gesprächsrunden sowie der Auktion. War schön mal so viele neue Leute kennenzulernen und ein paar davon sogar aus näherer Umgebung, so dass potential für öfters Sehen da ist, ansonsten freue ich mich über jeden, der sich evtl. zum Roots verirrt. xD
Danke nochmal an Christan, der mich am Sonntag noch zum Essen eingeladen hat, nachdem es dann auf der Burg hieß, dass es doch kein Mittagessen gäbe. Das Shaky is auf jeden Fall ein leckerer Laden.
Fürs nächste Jahr bin ich dann nun auch schlauer, was Schlafen, Bieten, Tagesplanung und Verpflegung angeht, da sollte das Ganze dann alles entspannter laufen, so dass man vielleicht auch mal den Edersee sieht und mehr so mit den Leuten quatschen kann.