Autor Thema: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)  (Gelesen 2126 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (3/4)
« Antwort #25 am: 2.01.2020 | 12:13 »
All right!

- Seid ihr up to date mit dem Setting nach dem 4th Konzernkrieg - Time of the Red usw.?

Ich hab mir die Weltbeschreibung der Quickstart-Box reingezogen. Was die 2020er angeht, habe ich aber deutliche Lücken, die sind nämlich bei mir auch in der Realität über 20 Jahre her.

Zitat
- Welche Rolle ihr spielen wollt: Tech, Fixer, Solo, Netrunner, Cop, Rockstar, Nomad, usw.

Rocker.

Bühnenname: Rick Razor. Meine Band in den goldenen 20ern waren die Razorboyscouts.

Zitat
- Wie vercybert seid ihr - brauche keine Liste, aber grob in welche Richtung es geht.

In den 20ern war ich mal auf Therapie. Einmal, jedenfalls kann ich mich an eine noch erinnern. Danach bin ich aber direkt wieder zum Ripperdoc und hab das unverzichtbare Zeug wieder aktivieren lassen:

Ich hab ein Paar Rippers, von denen sich mein Bühnenname herleitet.

Light Tattoos, Techhair und was man als Rocker halt so an kosmetischen Mods zu haben hat.

Natürlich das nötige Neurointerface, um der Bühnentechnik zu sagen, was sie machen soll. Und ein AudioVox-Implantat.

Die Razorboyscouts haben ihre Konzerte immer zu Ende gespielt, auch wenn die Cops angerückt sind, um sie zu beenden. Deswegen hab ich SkinWeave gegen Kugeln und einen implantierten Filter gegen Gas, weil es sich mit Atemmaske so schlecht singen lässt.

In den 20ern hatte ich auch mal einen Cyberarm. Weil Johnny Silverhand auch einen hatte. Sprecht mich lieber nicht drauf an. Mittlerweile ist der aber einem nachgezüchteten Arm aus Fleisch und Blut gewichen.

Zitat
- Wie habt ihr in eurer langen Zeit als Runner den Topdogs in die Suppe gespuckt - also die Geschichten, die ihr euren Enkeln erzählen könnt. Damals als ich Arasaka...

Die Kritiker haben immer geschrieben, ich wäre ein laufendes Silverhand-Plagiat. Trotzdem - oder deswegen? - waren die Razorboyscouts immer in der Lage, Livekonzerte in blutige Aufstände zu verwandeln und hatten eigentlich überall Auftrittsverbot. Davon haben wir uns aber nicht aufhalten lassen.

Im Sommer 2017 haben wir für wütende Aufstände gegen Arasaka in Night City gesorgt, sodass die Zwillingstürme wochenlang nur aus der Luft erreichbar waren. Grandiose Zeiten!

Unser Highlight in den frühen 20ern war ein spontanes Konzert, mit dem wir die Eröffnung eines MTI-Testgeländes in Californien (bei dessen Planung ein paar nahegelegenen Wohngebiete schlicht ignoriert worden waren) gesprengt haben. Live übertragen in alle Welt haben wir unter Dauerbeschuss noch zwei Zugaben gespielt, während es die MTI-Truppen es nicht durch das Publikum aus Cyberpunks geschafft haben. Am Ende haben wir Anastasia Luccessi von der Bühne geprügelt. (Okay, sie kam schon verletzt dort an und es hat die ganze Band dafür gebraucht, aber hey, wir hatten Spaß!)

Am 20.08.2023 bat mich mein Idol Johnny Silverhand, ihm dabei zu helfen, ein paar Verfolger loszuwerden. Also hab ich in Johnnys Bühnenoutfit und mit Johnnys Gitarre einen Spontan-Gig in Night City hingelegt und mir dann eine wilde Verfolgungsjagd mit den finsteren Gestalten geliefert, die mich für Johnny gehalten haben - laufendes Plagiat, mein Arsch! Weil ich dabei ordentlich Gas gegeben habe, war ich ausreichend weit weg von Ground Zero, als die Atombombe hochging. Dafür glaubten jetzt alle möglichen Leute, ich wüsste, was damals bei Arasaka abgegangen ist, und ich musste erstmal von der Bildfläche verschwinden.

Das mit dem Abtauchen hab ich hinbekommen. Erwischt hat es dafür die anderen Razorboyscouts und noch ein paar meiner Freunde. Meine Psyche ist gleich mit abgetaucht, weil ich mir aus Paranoia ein illegales Implantat nach dem nächsten habe einbauen lassen und derweil alles eingeworfen habe, was der Schwarzmarkt so hergab.

20 Jahre später bin ich clean, halbwegs stabil und fühle mich alt. Seit Arasaka zerschlagen und Militech verstaatlicht wurde, fehlt es an Inspiration für neue Songs mit Feuer dahinter. Wenn ich Songs gegen die Willkür von Staatsregierungen machen wollte, könnte ich doch einfach Bob Dylan covern, und in Night City herrschen jetzt teilweise meine Edgerunner-Buddies aus der guten alten Zeit! (Mein letztes, ziemlich nachdenkliches Album kam sogar bei den Kritikern an, so tief bin ich gefallen!)

Aber vor zwei Wochen hat ein anderer Razorboyscout, Sammy Scissors, den ich für tot gehalten hatte, mit einem Media-Con im Rücken ein paar Wohlfühl-Gröhl-und-Schunkel-Songs darüber veröffentlicht, wie geil wir doch in den 20ern waren. Ich frage mich, wer von meinen Freunden von damals noch überlebt haben könnte, und bin über die Songs so wütend, dass ich ganz Night City niederbrennen könnte! Ich muss nur noch einen Granatwerfer finden, der mit meinem alten Neurointerface rückwärtskompatibel ist...
« Letzte Änderung: 2.01.2020 | 12:28 von Azzu »

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.542
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (3/4)
« Antwort #26 am: 2.01.2020 | 18:30 »
Okay, damit kann ich einiges anfangen. Damit ist Azzu und Blechi Story sicher. Wenn die restlichen Spieler den beiden Spotlight Bitches hinterher hecheln wollen, brauchen sie nix mehr schreiben... 😈
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (3/4)
« Antwort #27 am: 2.01.2020 | 22:04 »
Als Fahrer bin ich auch mit der zweiten Reihe zufrieden und zuviele Storylines verderben den Brei. ;D

Allerdings hätte ich nix dagegen, wenn mir jemand den Charakter bauen könnte. Die Red-Box gibts ja nicht mehr zu kaufen und bis zum Treffen wird das wohl auch nix mehr. :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.542
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (3/4)
« Antwort #28 am: 2.01.2020 | 22:55 »
Charakter können wir gerne vor Ort machen.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.542
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (3/4)
« Antwort #29 am: 15.01.2020 | 09:11 »

Bild von Chongqing

Saburo’s Blacklist ist eine Urban Myth in Night City, jeder Möchtegern- Punk früher schwört er wäre seit seinem letzten großen
Run auch drauf. Selbst jetzt in der Time of the Red kursieren immer wieder Gerüchte, dass ein Runner das vor-zeitliche gesegnet hat,
weil er auf der Liste stand. Bisher habt ihr es nur als Paranoia von drogensüchtigen Altrunnern abgetan, denn die aktuelle Zeit ist
schneller und gefährlicher als noch vor 25 Jahren und nicht wenige von euren alten Chumps konnten sich nicht anpassen.

Doch die Einschläge kommen näher! Mitglieder eurer alten Crew, mit denen ihr Arasaka ans Bein gepisst habt, sterben in den letzten
Tagen wie die Fliegen. Japan bzw. Tokyo ist weit weg und Arasaka ist eigentlich gebannt, doch habt ihr das Gefühl, dass sich eine
zitterige alte Hand nach euch ausstreckt.

Jetzt sitzt ihr in euren Klappstühlen auf dem Dach eures Sarghotels, welches seit geraumer Zeit euer zu Hause ist, zwischen
Dachbeeten, Solarkollektoren und Wasseraufbereitungsanlagen. Der Smog lässt die Baustellen der Night City Skyline, die sich
langsam wieder in den Himmel streckt, nur verschwommen durchschimmern.
 
Ihr seid sind Partylaune, denn gestern habt ihr durch inoffizielle Kanäle mitbekommen, dass irgend ein crazy-as-shit Runnerteam
in Japan die medizinischen Anlagen von Arasaka infiltriert und sämtliches Genmaterial infiziert hat. Damit ist die lebenswichtige
DNA Kur für Saburo nicht mehr möglich. Der alte Fucker wird doch früher als ihr ins Gras beißen!
 
Den Selbstgebrannten in der Hand stoßt ihr an, nix könnte einen so angenehmen Abend stören!
« Letzte Änderung: 15.01.2020 | 09:16 von Dreamdealer »
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (3/4)
« Antwort #30 am: 15.01.2020 | 09:49 »
Vorfreude STEIGT

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (3/4)
« Antwort #31 am: 17.01.2020 | 02:50 »
Hallo mal wieder! Cooler Vorspann. :)

Es ist ein bisschen her, das ich mich gemeldet habe. Waren interessante Zeiten für mich. Hier mal ein paar Eckdaten, bis ich am Samstag zu mehr komme.
Auch habe diesen Charakter nur ein paar mal gespielt und das ist eine Dekade her. Mindestens. Ich werde also den Hintergrund grob neu erfinden müssen.

Der Gute startete sein Leben in armen Verhältnissen, kam früh schon zu einer Gang, in der er als Hobbychemiker die Drogen der Bande braute und dann mitverkaufte.
Nach einem sehr schiefgelaufenem Deal, Kampf mit einer anderen Gang und der Mafia war von seiner Gang nicht mehr viel übrig und er mußte sich selbstständig machen.
So begann er eine recht gutlaufende Karriere als Mann fürs Grobe. Seine Karriere fand ihren glänzenden Höhepunkt als er in den Kristallpalast einbrach.
Das Geld dachte er danach gut angelegt in seine OP zum Gemini Fullborg angelegt zu haben. Doch die Nachsorgekosten für Krankenhaus und Psychatrie fraßen den gesamten Gewinn auf.
Der erwartete große Durchbruch kam auch nicht. Und so reichten die Jobs kaum, um den Körper instandzuhalten...

Wäre das ein Charakter, der überhaupt spielbar wäre? Ein schrottreifer Cyborg, bei dem mehr Systeme versagen als funktionieren?
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.542
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #32 am: 17.01.2020 | 09:06 »
Ausgezeichnet, dann sind wir ja wie geplant voll. Ich fasse direkt mal zusammen:

Azzu: Rocker - Rick Razor
Blechi: Netrunner -
Brian: Solo -
Sashael: Fixer/Driver -

Ich würde tatsächlich unmittelbar mit der obigen Szene anfangen, daher fände ich es noch interessant, wie eure Connections untereinander sind.
Ich setze einfach mal voraus, dass ihr euch kennt und es irgendeinen Zusammenhalt bzw. gemeinsamen Nenner gibt. Kurz und knapp reicht völlig.

Die Charaktere werde ich, so meine Zeit es zulässt schon mal grob fertig machen - natürlich auf 2020er Bögen... - außer den Netrunner Regeln gibt
es auch keine großartigen Abweichungen, wir nehmen uns einfach was für unsere Spielsituation passt.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #33 am: 21.01.2020 | 21:20 »
Verknüpfungen klingen gut.

Ich bin da offen, jemanden in meiner Gangzeit oder als Profi danach kennen gelernt zu haben.

Konkret wäre ich dafür, Blechi wegen einem Softwareupdatenotfall zu kennen.

Wie seht ihr das?
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #34 am: 21.01.2020 | 21:41 »
Prima. Dann habe ich dir neulich erst einen Patch für die Gammelfirmware deines Cyberarms geschrieben, damit der überhaupt noch was tut, obwohl der Hersteller den Support eingestellt hat (und damit der Cyberarm eigentlich seine Funktion einstellen sollte, damit sie dir einen neuen Verkaufen können).

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.542
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #35 am: 22.01.2020 | 08:12 »
Die Charaktere habe ich schon grob erstellt - falls jemand lieber selbst Hand anlegen will - 70 Punkte Attribute - 90 Punkte Skills - Cyberware bis der Arzt kommt.
Grade Brian als Gemini sollte sich überlegen, was er alles verbaut haben möchte Optics 4+4 / Audio 2+2 / Gliedmaßen je 1x / Torso 1x - Azzu hatte ganz konkret
eine Liste, die hat er auch drin - Blechi und Sashael haben das nötigste Neural / Interface / Smartlinks bei Bedarf mehr, gerne hier, dann können wir auf dem Treffen
direkt loslegen. Namen für die Charaktere fände ich auch ganz nett.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #36 am: 22.01.2020 | 08:55 »
Namen für die Charaktere fände ich auch ganz nett.
Howard "Leadfoot" Munson

Falls die Regeln das hergeben:
Seit dem krassen Crash, bei dem man ihm Teile seines Cockpits aus der Brust operiert hat, hat er sich auch etwas Körperpanzerung zugelegt. Mittlerweile jucken OP-Narben und das Aussehen hat auch ganz schön gelitten, aber was will man als Old Fart schon mit Schönheit.

Connections:
Als Fahrer für alles und jeden habe ich die anderen drei in meiner aktiven Zeit schon das eine oder andere Mal chauffiert. Als im Laufe der Jahre die Freundes- und Kollegenkreise berufsbedingt immer kleiner wurden, wurde auch das Verhältnis inniger. Gemeinsam zynisch zu sein macht einfach mehr Spaß.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #37 am: 25.01.2020 | 14:57 »
Leadfoot war möglicherweise auch mein Fahrer bei der Verfolgungsjagd an dem Tag, an dem die Bombe hochging. Zu Hilfe gerufen, nachdem ich meinen eigenen Supersportwagen geschrottet hatte (fahren und gleichzeitig rückwärts aus dem Fahrerfenster ballern sieht eben einfacher aus, als es ist).

Der Netrunner könnte mir danach beim Untertauchen geholfen haben - ich hatte keine Ahnung, wie ich das alleine hätte anstellen sollen, weil mein Gesicht, meine Stimme und mein Style einfach zu bekannt waren.

Den Solo kenne ich noch von ganz früher aus der Zeit, als ich noch ein Nobody mit Leserjacke, Smart-Gitarre und großen Träumen war und ich und mein Ego noch zusammen in einen Schlafsarg gepasst haben.

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #38 am: 2.02.2020 | 16:27 »
Ich hatte mir überlegt, ob ich den alten Namen meines Solo beibehalte. Er war schon sehr... 90er. Aber egal, er ist altes Eisen, also passt das sogar.

Er nennt sich Brent Burns.

Wie unser Rocker weiß (er kennt mich aus meiner Chemiker/Gangzeit, kommt das von seinem Spitznamen in der Gang: Brennt mit grüner Flamme. Kurz: Brennt. Wenn wir uns aus der Zeit kennen, war ich (und warscheinlich auch Teile der Gang) große Fans.
Wir haben dann sicher auch mal für die "Sicherheit" bei dem einen oder anderen Gig in unserem Terettorium gesorgt.

Und Leadfoot? Könnte ich als Fixer schon seit Jahren kennen. Cyborgersatzteile sind schwer zu kriegen und nicht immer legal. Oder bezahlbar. Speziell nach der Bombe.
« Letzte Änderung: 2.02.2020 | 16:45 von Brian »
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #39 am: 2.02.2020 | 20:21 »
Ich habe meinen alten Charakter wiedergefunden: Daniel Martin Diaz

Dress & Personal Style                                   
Ethnic Orgin: Hispanic
Clothes   : Biker leathers                               
Hairstyle : Mohawk, multicolored and Techhair that moves and discharges
Affections: chip driven Tatoos & Nose Ring

Family Background                                       
Family Ranking: Combat Zone Poor                         
Parents: Both Parents are living.                       
Family Status : ok. Was adopted by Corps (Midlevel Managers) named Diaz.

Childhood Enviroment
Childhood was spend in a defended Corporate Zone in the central City

Siblings
One younger half sister. She hates me.

Motivations                                             
Personality Traits         : Friendly and outgoing       
Most valued Person         : Case Degas                 
Valued most                : Honesty                     
Feeling towards most people: Neutral                     
Most valued posession      : My REAL leather jacket     
Addictions                 : Sixgun                     

Possessions:
Armor T-Shirt         $90
Heavy Leather Jacket         $50
Leather Boots         $25
CellCybermodem      $9000 (Raven Microcyb Kestrel mit vielen nachträglichen Extras)
CellPhone Service    $100
Low Impedance cables  $60

Life Events   
                                         
17: Fast Affairs and Hot Dates.                         
18: Befriended Case Degas. He is my foster parent.       
                                                         
Cyberware:        EB  SC HL     
Neuroprocessor  1000   M  2   
UniLink          400   N  4     
Interface Plugs  200   M  2 
Synthskin        400   N  3   
Techhair         200   M  2     

Die Attribute und Fertigkeiten sind nur bedingt übertragbar, weil wir nach Kieler Tischregeln gespielt haben.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #40 am: 10.02.2020 | 09:30 »
Hallo liebe Spielleitung, bitte im ersten Post ergänzen:


Kriterien für Runden:

Ruhebedürfnis (ja/nein)

Maximale Rundengröße (Anzahl Personen, also SL + Spielende)

Tischbedarf (Tischgröße in klein/groß)

Slot und beabsichtigte Spielzeit (Slot/Spielzeit in Stunden*)
*Beabsichtigte Spielzeit in Stunden ist für Abendrunden wichtig, sonst nicht
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #41 am: 24.02.2020 | 18:49 »
Auch wenn die Runde vielleicht alberner war, als beabsichtigt, ich hatte einen Höllenspaß! Vielen Dank an den SL und die Rentnertruppe!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #42 am: 24.02.2020 | 22:38 »
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Im Nachgespräch ist mir ein wenig gedämmert, dass meine einzige und alleinige Erfahrung mit Cyberpunk 2020 und dem dortigen TPK bei mir zu einer latenten Paranoia geführt hat, durch die die erste Szene überhaupt so eskalieren konnte.

Aber die Runde hatte einige sehr geile Momente, von denen manche noch nicht einmal darauf beruhten, dass irgendjemand die Szene gerockt hätte, sondern eher das Gegenteil.
Ich sag nur "Ich mach hier KEINEN Athletic-Wurf mehr!" ;D

Das Ende war großartig und hat dem Ganzen einen verdienten epischen Schlusspunkt gesetzt.

Dankeschön! :D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #43 am: 25.02.2020 | 09:16 »
Auch wenn die Runde vielleicht alberner war, als beabsichtigt, ich hatte einen Höllenspaß! Vielen Dank an den SL und die Rentnertruppe!

Dem kann ich mich nur anschließen. Und ich fand es trotzdem für eine 2020 Runde im Jahr 2020 höchst angemessen!

GOING DOWN IN BLAZE OF GLORY ist schließlich verdammt Punk.

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.542
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [FrAb] Cyberpunk R.E.D. - Never fade away (4/4)
« Antwort #44 am: 25.02.2020 | 10:30 »
Habe auch auf der Heimfahrt noch über die Runde sinniert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das einzige, was an der Runde nicht stimmte,
meine Erwartungen gewesen sind. Grim und gritty my ass, wenn die erste Aktion der Charaktere/Spieler nach over-the-top schreit, dann sollte der
SL nicht gedanklich festhängen. Denn im Endeffekt war die Runde PUNK auf 11 gedreht! Saburo´s DNA während eines Rockkonzertes auf der Bühne
zu rauchen, während die anlaufende Minigun eines AV4 auf einen gerichtet ist... damit ist der Titel "Never fade away" definitiv gegeben.

Also vielen Dank für diese actionreiche und wirklich spassige Runde.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!