Hereinspaziert zum und willkommen beim
Blind Date.
Spieler | Spielleiter | Spieler - bei Bedarf SL | Absagen |
Eliane | Ralf | Edwin - 3 | Hewisa |
Christian | 1/3 | Timberwere - 5 | Bombshell |
Chief Sgt. Bradley | Pharyon | | Madis |
Don Kamillo | HEXer | | Chemiezwerg |
LonesomeCowboy | | | Kali |
Jens | | | Erdgeist |
Iona | | | |
Henka | | | |
Sashael | | | |
Barbara | | | |
Saffron | | | |
DeadOperator | | | |
| | | |
| | | |
| | | |
Wann seid ihr hier richtig? Wenn ihr schon immer mal
nicht wissen wolltet,
- bei wem ihr spielen werdet,
- mit wem ihr spielen werdet,
- was ihr spielen werdet
So funktioniert's:
- im Vorlauf zum Treffen meldet ihr euch hier im Thread als Spieler oder Spielleiter oder Spieler, der auch leiten würde an.
Wichtig: Bitte stimmt entsprechend ab UND schreibt eine Antwort mit Namen und Begehr. Je kürzer, desto übersichtlicher für mich
Ein paar Wochen vor dem Treffen wird dann entschieden, wer leitet, damit die Spielleiter etwas Vorbereitungszeit haben.
Ihr meldet euch als Spieler, die auch leiten würden an: vermerkt in eurem Post bitte auch, wie gern. Die Skala geht von 1 - wenn es unbedingt sein muss bis 5 - klar jederzeit (je höher eure Einstufung, desto eher werdet ihr leiten, wenn wir nicht genug "reine" Spielleiter haben) - auf dem Treffen, um 13.00 h nach dem Mittagessen am Freitag, treffen wir uns im Rittersaal, wo Spielleiter kurz bekanntgeben, was sie leiten.
Anschließend werden ihnen ihre Spieler zugelost. - und dann geht's los!
Die Szenarien/Abenteuer sollte mit allem drum und dran in
3h bis 4 h spielbar sein.
Als SL rechnet so mit
4 - 5 Spieler*innen pro Runde. Wenn ihr von vorn herein Einschränkungen habt oder für mehr Spieler offen seid, dann postet das bitte.
Vorläufige Deadline für die Anmeldung hier ist der 15. Januar, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Spielleiter ich brauche und die auch eine Chance haben, sich ein bisschen vorzubereiten. Sollten noch Kapazitäten frei sein, werden natürlich auch nach Anmeldeschluss Leute mit rein genommen.
Wenn ihr doch nicht kommt, bitte
- macht oben eure Auswahl rückgängig
- sagt mir bitte kurz Bescheid
Ihr habt Fragen, Wünsche, Anmerkungen?
Dann bitte
hier lang.
Tisch: Klein
Ruhe: Nein
Max. Größe: 5+SL
Slot: FrMi
----------------------------------------------------------
Spielleiter | Ralf - | Pharyon - | 1of3 - Zauberschule | HEXer - Cosmic Patrol | | |
Ruhebedürfnis (ja/nein) | nein | nö | nein | nö | | |
Maximale Rundengröße: | 5+SL | 5-6 | 4-5 | 5-6 | | |
Tischbedarf: (Tischgröße in klein/groß) | klein | eher klein | eher klein | klein | | |
Slot und Spielzeit: FrMi, 3-4 h | 3-4 | 3-4 h | 3-4 h | 3-4 h | | |