Okay, er wird sich Jamusch nennen, sein eigentlicher Name lässt sich nur durch eine eher komplizierte Tentakelbewegung nennen - und das könnt ihr mit euren seltsam steifen Gliedmaßen ja nicht.
1. Was hat dich geprägt? (ergibt sich aus dem Paket Hintergrund: Uplift).
Ich stamme aus aus einem freien Gelege einer aus der Gefangenschaft entkommenen Mutter. Meine Gene sind patentiert, es ist daher unklar, ob ich diese Gene überhaupt nutzen darf. In einigen Jurisdiktionen gehöre ich dem Patentinhaber, in anderen muss ich nur eine Lizenzgebühr zahlen, in Wenigen nicht einmal das. Die Veränderungen haben uns nicht nur menschenähnliche Intelligenz gegeben, sondern auch für sehr extreme Umwertbedingungen ausgestattet: Massive Druckveränderungen, extreme pH-Werte, Luftmangel, etc. um uns beim Abbau von Rohstoffen auf einer einem sehr lebensfeindlichen, überwiegenden aus flüssigen Material bestehenden Jupitermond einsetzen zu können.
Aspekt: Flexiblität (c) GeneTech Inc. (Einsetzen: Gelenkigkeit, Widerstandsfähigkeit, Intelligenz; Reizen: Patentierte Gene, Unfreiheit)
2. Wofür kämpfst du? (ergibt sich aus dem Paket Fraktion: Randbewohner).
Freiheit ist es, selbst bestimmen zu dürfen. Dafür bin ich von zu Hause weggegangen: Ich ertrage es nicht, dass meine Familie wie Sklaven gehalten wird.
Aspekt: Kein Preis ist zu hoch für die Freiheit (Einsetzen: Kampf um die Freiheit, Willenskraft; Reizen: Risikobereitschaft)
3. Was ist dein herausragendes Talent (ergibt sich aus dem Paket Fokus: Async Kontrolle).
Ich bin wirklich gut darin, Ein- und Auszubrechen. Einen Oktopus in Gefangenschaft zu halten ist wirklich eine Herausforderung, und ich sehe jeden Versuch, mich in etwas drinnen (oder draußen) zu halten als Kränkung und Herausforderung. Das gilt allerdings auch für das Gehirn...
Aspekt: Nichts ist sicher. (Einsetzen: Um in etwas einzubrechen, ein Schloss zu knacken, ein Gehirn zu kontrollieren, einen Schutz zu überwinden; Reizen: Unsicherheit, Misstrauen in Informationslage, Misstrauen in die eigene Wahrnehmung, um sicher geglaubtes zu verlieren)
4. Welches Persönlichkeitsmerkmal zeichnet deine Muse aus.
Meine Muse erscheint mir als ein subtropisches Korallenriff, bunt, lebendig, warm und kraftvoll.
Aspekt: ???
5. Was ist dein momentaner Morph (neben dem Aspekt legt der Morph auch fest, mit welche
anfänglichen Tricks dein Charakter durch Implantate und Verbesserungen erhält)
Mein Morph ist ein äußerst robuster, 8-tentakeliger, extrem flexibler und gelenkiger Körper, fast ohne feste Teile. Für einige Stunden weltraumtauglich, automatische Tarnfunktion. Nachteile: Eklig, kalt, Saugnäpfe, Sprachsynthesizer ist extern,