Autor Thema: [SaMi] Wield (4/4)  (Gelesen 5109 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.137
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #50 am: 23.01.2020 | 13:15 »
Welchen Unterschied macht es, nur eine Macht zu wählen bzw. mehrere?
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Dreamdealer

  • die böse Antje
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.660
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #51 am: 23.01.2020 | 13:36 »
Ich fände es schön, wenn wir nicht billige niedrigniveau Sprüche die ganze Zeit klopfen, nicht dass ich das nicht könnte  ~;D.
In meinem Kopf wird es eher episch oder humorvoll, wenn wir gut sind pratchett-eske, da fände ich klassische Waffen oder
Rüstungsteile schon stimmig. Und nein ich nehme nicht den dicken Hammer...

Vorschlag für eine etwas ernstere Runde:

Vatcha:
Schwert der Gerechtigkeit
Der Göttin der Gerechtigkeit wurde ihr Schwert gestohlen - es herrscht Chaos und Korruption - die Welt ist kurz vor dem Untergang.

Ziel: Zurück in die Hände der Göttin
- Finde einen rechtschaffenen Helden
- Reinige das Schwert von dem korrupierten Einfluss
- Finde den letzten Tempel der Göttin
- Besiege den fiesen MöppesTM in dem Tempel


Macht:
- Zerstörung / Tod
Kann nur für die gerechte Sache eingesetzt werden, sonst fügt sie dem Träger den Schaden zu, den er ungerechter Weise verursachen würde.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.137
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #52 am: 23.01.2020 | 13:57 »
Vatcha: Die Rache des Frostriesen

Einst wurde der Fürst der Frostriesen vom Helden Asmundr erschlagen. Die Seele des Frostriesen wurde jedoch in seiner Axt gefangen genommen, die wiederum von Asmundr als Beute mit nach Hause gebracht wurde.

Die Klinge der Axt ist aus Ewigem, Unschmelzbarem Eis. Die Waffe ist für einen Riesen einhändig zu schwingen, benötigt aber einen kräftigen Menschen, um sie überhaupt nur einigermaßen zweihändig führen zu können. Außer natürlich, man empfindet Neid oder Verachtung für Asmundr. Dann wird die Axt leicht wie ein Spielzeug.

Ziel: Rache nehmen an Asmundr.
Klingt garnicht so schwer. Die Sache ist nur, dass Asmundr seit knappen zwei Jahrhunderten in Valhall weilt, derweil seine Heldentaten in unzähligen Liedern und großen Versepen verewigt sind. Der Knackpunkt: nicht alles, was da so gesungen und erzählt wird, entspricht der Wahrheit, und die unschönen Kapitel aus dem Leben des strahlenden Helden werden komplett ausgelassen.

Schritte:
- finde eine Person, die ruhmreicher sein will als Asmundr, dies aber auf normalem Wege niemals bewerkstelligen könnte
- Bringe den Dienern der Götter Beweise für die Wahrheit über den schändlichen Mord am Frostriesenfürsten und den dunklen Fleck in Asmundrs Vergangenheit
- finde das Heldengrab
- besiege die Draugir, die das Grab verteidigen, und nimm den Segen der Götter vom Heldengrab

Macht: Wasser/Eis, Tod, optional: Licht
« Letzte Änderung: 11.02.2020 | 17:58 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.693
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #53 am: 27.01.2020 | 10:36 »
Welchen Unterschied macht es, nur eine Macht zu wählen bzw. mehrere?
Du gibst mit jeder Power Macht an deinen Wielder ab. Je mehr Powers du vergeben kannst (Pro Domäne sind das 10 Stück), desto mehr Macht gewinnt der Wielder über dich.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.693
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #54 am: 27.01.2020 | 10:39 »
Ich fände es schön, wenn wir nicht billige niedrigniveau Sprüche die ganze Zeit klopfen, nicht dass ich das nicht könnte  ~;D.
In meinem Kopf wird es eher episch oder humorvoll, wenn wir gut sind pratchett-eske, da fände ich klassische Waffen oder
Rüstungsteile schon stimmig. Und nein ich nehme nicht den dicken Hammer...

Das ist eine Ansage. Ich habe Samstag das Ganze "Probegespielt" (u.a. mit Robotnik, JollyOrc und Alex Lehmann) und wir haben uns vorab noch auf ein "Setting" (bei uns Mystisches Griechenland der Antike) geeinigt. Das war eine ziemlich gute Idee, um uns alle aufeinander einzuschwingen. Außerdem produzierte es natürlich fantastische NSCs.

Was ich bisher las, klingt für mich recht nordisch. Passt das?

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.137
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #55 am: 27.01.2020 | 10:50 »
Ich kann Asmundr, Frostriese und Valhalla problemlos ändern. Der Rest dürfte recht universell sein.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Dreamdealer

  • die böse Antje
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.660
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #56 am: 27.01.2020 | 12:54 »
Die Göttin der Gerechtigkeit ist Syn bzw. Sygn - daher ist es passend.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline rillenmanni

  • Mutter der Porzellan-Spieler
  • Famous Hero
  • ******
  • König der Narren
  • Beiträge: 3.414
  • Username: rillenmanni
    • Doms Metstübchen
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #57 am: 27.01.2020 | 14:17 »
Was ich bisher las, klingt für mich recht nordisch. Passt das?

Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, wovon ihr so alles Ahnung habt. Ich habe eigtl von nichts ne Ahnung. :) Vielleicht nicht gerade so richtig keine, aber immerhin nicht so richtig eine. Beispiel: Selbst bei Tom und Jerry weiß ich nicht, wie der Hund heißt. Und der Kopfgeldjäger bei Krieg der Sterne heißt Tanelorn.
Egal welches Thema: Ich würde bis zum Termin nicht gerade zum Experten werden.



Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

I scream! You scream! We all scream! For ice-cream! (Roberto Benigni)

Power Gamer: 67% | Butt-Kicker: 54% | Tactician: 71% | Specialist: 42% | Method Actor: 50% | Storyteller: 50% | Casual Gamer: 50%

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.693
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #58 am: 27.01.2020 | 15:07 »
Das macht nix. Wenn wir "Nordische Mythologie" ankündigen, ist in deinem Kopf zumindest mal der Marvel-Thor vorhanden. Wenn ich sage: Wir erfinden was, nicht. Also - wenn alle mit nordischer Mythologie einverstanden sein sollten, könnte ich mir das gut vorstellen. Auch ohne, dass rillenmanni weiß, wie das Eichhörnchen heißt, dass Yggdrasil auf- und abklettert.

Offline rillenmanni

  • Mutter der Porzellan-Spieler
  • Famous Hero
  • ******
  • König der Narren
  • Beiträge: 3.414
  • Username: rillenmanni
    • Doms Metstübchen
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #59 am: 27.01.2020 | 15:13 »
Dann machen wir halt, beim Wikingerbart nochmal, nordische Mythologie, ihr ollen Pikten! :)

... Aber da ihr nun ernst spielen wollt, darf ich nicht Freyas Staubsauger nehmen, verdammich!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

I scream! You scream! We all scream! For ice-cream! (Roberto Benigni)

Power Gamer: 67% | Butt-Kicker: 54% | Tactician: 71% | Specialist: 42% | Method Actor: 50% | Storyteller: 50% | Casual Gamer: 50%

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.137
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #60 am: 27.01.2020 | 16:45 »
Auch ohne, dass rillenmanni weiß, wie das Eichhörnchen heißt, dass Yggdrasil auf- und abklettert.

Ratatöskr. Aber das musste ich zugegebenermaßen auch googlen.

Davon abgesehen ist es heutezutage Usus, sich als Experten zu bezeichnen, wenn man mal die zum Thema gehörende Wikipediaseite überflogen hat.

Ich finde ein nordisches Setting im Übrigen schon allein deshalb angemessen, weil in den dortigen Sagen, Mythen und Legenden solche Waffen mit eigenem Willen immer wieder mal vorkommen.
« Letzte Änderung: 27.01.2020 | 16:53 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.693
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #61 am: 27.01.2020 | 17:04 »
Ratatöskr war ja auch bewusst obskur. Aber ich finde nordische Mythologie schon mal einen tollen Ansatz!


Offline rillenmanni

  • Mutter der Porzellan-Spieler
  • Famous Hero
  • ******
  • König der Narren
  • Beiträge: 3.414
  • Username: rillenmanni
    • Doms Metstübchen
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #62 am: 11.02.2020 | 15:38 »
Herr Pirat, Du hast die Begrifflichkeiten munter gemischt! Ich kriege Element, Domäne, Power, Macht nicht ganz zusammen. Du schriebst, man wähle als Vatcha Powers bis zu drei Elemente aus. Pro Domäne könne man bis zu zehn Powers vergeben (an den Wielder). - Das macht mich fluffig! Bitte erläutere! (Danke)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

I scream! You scream! We all scream! For ice-cream! (Roberto Benigni)

Power Gamer: 67% | Butt-Kicker: 54% | Tactician: 71% | Specialist: 42% | Method Actor: 50% | Storyteller: 50% | Casual Gamer: 50%

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #63 am: 11.02.2020 | 15:45 »
Selbst bei Tom und Jerry weiß ich nicht, wie der Hund heißt
Spike!
Schäm Dich  >:(
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.693
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #64 am: 11.02.2020 | 16:08 »
Wenn du dich an die Schritte unten hälst, müsste das richtig sein. Wenn du dich dann für eine Macht entschieden hast, kommen die 10 Powers ins Spiel. Die 1. Power der Dunkelheit ist z.B. im Dunkeln sehen zu können, die 10. Power von Tod ist eine Untotenarmee zu erschaffen. Die Mächte werden also immer dramatischer: Aber je mehr Macht du dann jeweils an den Träger deines magischen Gegenstandes abgibst, desto weniger Kontrolle hast du über den Träger.

Offline rillenmanni

  • Mutter der Porzellan-Spieler
  • Famous Hero
  • ******
  • König der Narren
  • Beiträge: 3.414
  • Username: rillenmanni
    • Doms Metstübchen
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #65 am: 11.02.2020 | 16:20 »
Ah, guck, 10 Geschenke mit Eskalationsleiter an den Wielder. Das hilft meinem Verständnis!

Aber ich alter Sprachfuzzi bin immer noch verwirrt: Wenn ich mich für eine "Macht" entschieden habe, dann kommen die 10 "Powers" ins Spiel. Ohne weiteren Kontext würde ich Macht = Power übersetzen. Was Du jetzt Macht nennst, hast Du oben aber mal "Domäne" oder "Element" genannt. Wäre "Tod" also eine "Domäne"? (Wie heißt es denn im Englischen?)

... Und wenn der Hewisa so weiter macht, dann habe ich für meinen Vatcha schon ein Ziel ... >:( :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

I scream! You scream! We all scream! For ice-cream! (Roberto Benigni)

Power Gamer: 67% | Butt-Kicker: 54% | Tactician: 71% | Specialist: 42% | Method Actor: 50% | Storyteller: 50% | Casual Gamer: 50%

Offline rillenmanni

  • Mutter der Porzellan-Spieler
  • Famous Hero
  • ******
  • König der Narren
  • Beiträge: 3.414
  • Username: rillenmanni
    • Doms Metstübchen
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #66 am: 11.02.2020 | 16:22 »
Und der Wielder kann wechseln, oder?
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

I scream! You scream! We all scream! For ice-cream! (Roberto Benigni)

Power Gamer: 67% | Butt-Kicker: 54% | Tactician: 71% | Specialist: 42% | Method Actor: 50% | Storyteller: 50% | Casual Gamer: 50%

Offline rillenmanni

  • Mutter der Porzellan-Spieler
  • Famous Hero
  • ******
  • König der Narren
  • Beiträge: 3.414
  • Username: rillenmanni
    • Doms Metstübchen
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #67 am: 11.02.2020 | 17:23 »
Ein erster Entwurf. Noch ohne Schritte – ist es bei diesem Spiel sinnvoll (im Sinne meiner Zielerfüllung), quantitative Schritte anzugeben? Also bspw: Töte 12 Wesen aus dem Dunstkreis von Thor oder Freya (weil mit Thrymir damals 12 Riesen starben)!

Vatcha: Utgards Geschenk
Ein spitzer, immerhin halbwegs scharfer Schmuckdolch für Menschenhand, von feinstem Stahl, glänzendem Silber und Gold und funkelnden Edelsteinen.

Ziel: Schlachtplatte anrichten für Thrymir den Eisriesen, der doch nur ein bisschen die Freya hatte haben wollen und deshalb mitsamt diverser Kumpels von Thor gemjölniert wurde.

Macht: Licht, Erde, Creation (falls ich damit garstige Utgardians erschaffen lassen kann. Ungeheuer und so.)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

I scream! You scream! We all scream! For ice-cream! (Roberto Benigni)

Power Gamer: 67% | Butt-Kicker: 54% | Tactician: 71% | Specialist: 42% | Method Actor: 50% | Storyteller: 50% | Casual Gamer: 50%

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.693
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #68 am: 11.02.2020 | 17:46 »
Ein erster Entwurf. Noch ohne Schritte – ist es bei diesem Spiel sinnvoll (im Sinne meiner Zielerfüllung), quantitative Schritte anzugeben? Also bspw: Töte 12 Wesen aus dem Dunstkreis von Thor oder Freya (weil mit Thrymir damals 12 Riesen starben)!

Das klingt doch schon cool. Zuden Schritten: Bitte nix mit 12, das wird in der knappen Zeit nichts. Denk an 4 epische Szenen, die du gerne erleben möchtest. Und dann abstrahierst du sie so, dass du noch eine Überraschung erleben kannst.

Ah, guck, 10 Geschenke mit Eskalationsleiter an den Wielder. Das hilft meinem Verständnis!

Aber ich alter Sprachfuzzi bin immer noch verwirrt: Wenn ich mich für eine "Macht" entschieden habe, dann kommen die 10 "Powers" ins Spiel. Ohne weiteren Kontext würde ich Macht = Power übersetzen. Was Du jetzt Macht nennst, hast Du oben aber mal "Domäne" oder "Element" genannt. Wäre "Tod" also eine "Domäne"? (Wie heißt es denn im Englischen?)

... Und wenn der Hewisa so weiter macht, dann habe ich für meinen Vatcha schon ein Ziel ... >:( :)

Ja, Domäne ist IRC eine wörtliche Übersetzung von Domain. Die von dir gewählten Domains können dann eben in 10 Teilen abgegeben werden, die immer mächtiger werden. Element ist natürlich ein Flüchtigkeitsfehler bzw. ein paralleler Versuch der Eindeutschung von Domain.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.137
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #69 am: 11.02.2020 | 17:56 »
Ist das ein Problem, dass wir zwei Eisriesenrächartefakte haben?

Der bei mir nicht näher benannte Eisriesenfürst könnte, wenn das Mehrwert bietet, Thymrirs Konkurrent gewesen sein. Ich habe außerdem in meinem Background Geister durch Draugir und ersetzt.
« Letzte Änderung: 11.02.2020 | 17:59 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.693
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #70 am: 11.02.2020 | 17:58 »
Ist das ein Problem, dass wir zwei Eisriesenrächartefakte haben?

Der bei mir nicht näher benannte Eisriesenfürst könnte, wenn das Mehrwert bietet, Thymrirs Konkurrent gewesen sein.

Im Gegenteil. So schaffen wir es evtl. die Fäden so zu spinnen, dass ihr beide auf ähnliche Szenen hinarbeitet - das hat sich im Testspiel als sehr sinnvoll erwiesen.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.137
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #71 am: 11.02.2020 | 18:00 »
Ninjaedit.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline rillenmanni

  • Mutter der Porzellan-Spieler
  • Famous Hero
  • ******
  • König der Narren
  • Beiträge: 3.414
  • Username: rillenmanni
    • Doms Metstübchen
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #72 am: 11.02.2020 | 18:07 »
Ja, ich hatte nach erstem Zögern auch den Eindruck, dass das sogar eher positiv sein könnte. Eine kleine Front der Außerweltkuchen. (Omg! Autokorrektur! Außerweltlichen sollte da stehen. ) :) Und wir besetzen ja ganz unterschiedliche Nischen. Utgards Geschenk ist eher ein Trojanisches Pferd, das sich gewaschen hat.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

I scream! You scream! We all scream! For ice-cream! (Roberto Benigni)

Power Gamer: 67% | Butt-Kicker: 54% | Tactician: 71% | Specialist: 42% | Method Actor: 50% | Storyteller: 50% | Casual Gamer: 50%

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #73 am: 12.02.2020 | 08:45 »
... Und wenn der Hewisa so weiter macht, dann habe ich für meinen Vatcha schon ein Ziel ... >:( :)
Ich spiel ja nicht mit. Bin nur zum Klugscheißen hier. ;D
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Kyra in Echt

  • fiese Louise
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kyra
Re: [SaMi] Wield (4/4)
« Antwort #74 am: 15.02.2020 | 11:01 »
Hallo ihr lieben, entschuldigt die Funkstille. Ich war etwas erschrocken wie weit dieses Jahr schon fortgeschritten ist.
Ich mache mich dieses Wochenende mal ans Konzept und versuche es morgen Abend zu posten.

Nordische Mythologie finde ich schon mal super.
" No Kings here. Only Mud"
-Kara Wadreth