Und noch mal eine kurze Zusammenfassung, was wann passiert ist (das wissen wir nämlich in zwei Monaten garantiert nicht mehr, und das ist bei einer Gerichtsverhandlung blöde):
Tag 1: Denver, erste Begegnung mit den Hollow Men.
Tag 2: Fahrt nach Steamboat Springs, Kim hört vom Wettbewerb am Tag 4.
Tag 3: Ankunft in Craig, Kim übt, andere im Mystery House, Barry schreibt den Text.
Tag 4: In Craig im Museum, abends Wettbewerb, erste Schießerei mit den Hollow Men. Brian verletzt, Nacht im Krankenhaus. Barry wandert herum und landet im Mystery House.
Tag 5: Brian wacht auf. Hollow Men tauchen hin und wieder auf. Entweder hier oder am Tag 6 wird einer von ihnen verhaftet.
Tag 6: Stein durchs Fenster, dann großer Kampf. Sylvia & Brian holen Veteranen, Kim spielt, Barry schießt. Danach Kim, Sylvia und Brian im Krankenhaus, Barry redet mit Polizei. Rest der Nacht sind Barry und Brian rumgelaufen und haben ein Bier getrunken
Tag 7: Morgens noch mal im Krankenhaus. Nachmittags Verhör der Polizei, Barry wird verhaftet und nach Steamboat Springs gebracht. Dort beim Arzt wegen neuem Gips.
Tag 8: Sollte Barry Vater + Anhang ankommen.
Außerdem hab ich heute morgen noch die Lyrics geschrieben. Ihr findet sie hier:
http://tanelorn.net/index.php?topic=11857.0Es gibt auch eine Melodie, die muß ich aber noch aufschreiben. Mit etwas Glück können Criel und MxG das schon am Donnerstag hören...
...oder auch nicht, denn heute treffen wir uns gar nicht...
Übrigens hab ich festgestellt, daß die lokalen Indianer wohl keine Apachen sind. (die wohnen viiiiel weiter südlich).
Aber da ist ein Ute-Reservat in der Gegend (die sprechen einen Ute-Hopi-Dialekt)...