Ohne das ich jetzt geguckt habe welche Titel grade im Angebot sind:
Von Paizo:
Distant Worlds
Ein Gazetteer zum Sonnensystem rund um Golarion, mit Planeten, Bewohnern, Plothooks und Details, aber trotzdem knapp gehalten. Ist noch prä-Starfinder, insofern mögen Details abweichen (Starfinder spielt ja auch deutlich später), aber wer Weltenreisen (nicht Ebenenreisen) und Planetary Romance spielen will, findet hier viele wirklich tolle Ideen.
Magnimar - City of Monuments
Sandpoint ist ja mittlerweile zum Erbrechen oft beschrieben und das typische Abenteuer-Dorf, Magnimar ist die nächstgrößere Stadt (und deutlich weniger ausgelutscht). Wird mMn wirklich schick präsentiert, mit interessanten Eigenheiten, ohne dass es zu merkwürdig-gonzo wird. Habe ich schon erfolgreich als Stadt und Schauplatz von Abenteuern in zwei nicht-Pathfinder-Runden verwendet.
Occult Adventures
Auch wenn ich die neuen Klassen teilweise etwas meh fand (bzw. keine Lust auf noch mehr neue Subsysteme hatte), gab es doch einiges an Informationen für okkulte Abenteuer und Material für Kreaturen, Belohnungen und Herausforderungen. Für mich eine Erweiterung, die nicht einfach nur schneller/weiter/höher macht, sondern wirklich etwas anderes dazu gibt.
Von anderen:
Cerulean Seas
Das für mich beste Unterwasser-Settung für D&Dartige Spiele. Toll beschrieben, interessante Kreaturen, viel Material zum sprichwörtlichen Eintauchen.
Lords of the Night
Ein extrem gutes Quellenbuch zu Vampiren, wo es nicht nur um Archetypen geht, sondern auch wie man Vampire gut spielen kann, wie sie mit der (Pathfinder-)Welt interagieren. Unter anderem mit einer interessanten Warnstufenmechanik für Siedlungen, in denen ein Vampir längere Zeit sein Unwesen treibt.
Way of the Wicked
Der berühmte Adventure Path, wo man böse SCs spielt. Hat einige Stellen wo es knirscht, aber hat eine Menge interessanter Ideen nicht nur zur Behandlung des Themas böser SCs allgemein, sondern auch in der Kampagne selbst. Ob Hell's Vengeance (der Evil-AP von Paizo) insgesamt besser oder schlechter bewertet wird, weiß ich nicht.