Autor Thema: Warum gibt es kein Gohstbusters MMORPG ?  (Gelesen 859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Warum gibt es kein Gohstbusters MMORPG ?
« am: 3.10.2019 | 12:53 »
Warum kein Gohstbusters MMORPG ? ich meine das würde doch  sicher Gut ankommen ? nach dem sich überall auf der Welt Portale in die Geister Welt/Welten geöffnet haben und Mehr tote als je zuvor hindurch strömen  werden natürlich neue Leute gebraucht. So gibt es jetzt in praktisch jeder Stadt Geisterjäger .  Die Lizenz und Ausrüstung vom Original Team kaufen. Starte mit Uraltem Varianten von Protohnen Strahler PKE gerät usw aber wenn du im Level aufsteigst viel Geld verdienst und so weiter kommt mehr und Besseres Zeug dazu. Sammele wissen über Geister und nutze nach und nach alle Ausrüstung aus den Filme den Serien und dem PC Spiel. natürlich auch alle Gegner die die Zu Bieten  haben.
« Letzte Änderung: 3.10.2019 | 13:24 von Supersöldner »

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.964
  • Username: KhornedBeef
Re: Warum gibt es kein Gohstbusters MMORPG ?
« Antwort #1 am: 3.10.2019 | 13:21 »
Gute Frage! Das Ghostbusters Video Game macht es ja vor, mit einer echt witzigen Mechanik für Geisterfang ( man muss die Geister mit dem Protonenstrahl gegen die Umgebung klatschen, bis sie müde sind  ;D ).
Das würde wunderbar zu einem MMORPG skalieren, mit verschiedenen Fangstrahlen und so.

Ich vermute aber, es gibt nicht so viele Ghostbusters-Fans, die noch online zocken :/
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.755
  • Username: Maarzan
Re: Warum gibt es kein Gohstbusters MMORPG ?
« Antwort #2 am: 3.10.2019 | 13:24 »
Gute Frage! Das Ghostbusters Video Game macht es ja vor, mit einer echt witzigen Mechanik für Geisterfang ( man muss die Geister mit dem Protonenstrahl gegen die Umgebung klatschen, bis sie müde sind  ;D ).
Das würde wunderbar zu einem MMORPG skalieren, mit verschiedenen Fangstrahlen und so.

Ich vermute aber, es gibt nicht so viele Ghostbusters-Fans, die noch online zocken :/

Du meinst es braucht Sonderrabatte für Altersheime?
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Supersöldner

  • Gast
Re: Warum gibt es kein Gohstbusters MMORPG ?
« Antwort #3 am: 3.10.2019 | 13:33 »
Ok es gibt aber doch auch Hunderte Millionen von Fans die Nicht Rentner sind .           Mit dem Marschmelomann oder den Menschenjägern gebe  es auch genug Gegner für Gruppen Instanzen. Die Geister  Götter könnte als Raide Gegner dienen. PvP zählt als Übungskämpfe auf speziellen Schlachtfeldern.. Gilden könnte ihr eignendes HQ (Haupt Quartier ) Bauen und vielleicht Sogar Forschung betreiben. Die Autos Hubschrauber usw  die man ja als Fan kennt könntet einen in so Mini Missionen von Stadt zu Stadt bringen. Und wie ein eignender Cahrackter verbessert werden.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Warum gibt es kein Gohstbusters MMORPG ?
« Antwort #4 am: 6.10.2019 | 21:56 »
Das Franchise ist nach meiner Erfahrung leider trotz Kult-Status eine ziemlich kleine Nische.. als das Ghostbusters Video Game rauskam, gab es ja endlich mal ein greifbares und wirklich gelungenes Spiel, das sogar an den feuchten Fanboytraum eines Koop-Multiplayers gedacht hatte!
...aber das konnte auch nicht vermeiden, dass es selbst kurz nach Release online schon verdammt leer war. :'(